Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • was hat der in einem spiel das wir gewinnen müssen,zwischen und hinter
    den innenverteidigern verloren.


    ich kann runjaic bei dieser personalie nicht verstehen.was er wartet er von
    ihm.es war wieder ein riesiges loch zwischen abwehr und angriff,sollte er
    da etwa bindeglied sein? bälle die zwingend gespielt werden müssten,vertendelt
    er oder spielt fehlpässe.


    Sehe ich im Prinzip genauso, bloß bin ich mir nach dem Auftritt Demirbays nicht mehr sicher, ob wir jemanden gehabt hätten der diese Position besser hätte ausfüllen können, Jenssen vllt, aber der scheint wohl noch nicht ganz auf der Höhe zu sein.

  • Es fehlt im Moment einfach das passende Gegenstück zu Karl. Ring total außer Form und wenn man dann Karl den Spielaufbau machen lässt kommt das bei rum.Er kann es nicht ,und sollte es auch nicht müssen .

  • Ganz ehrlich. Demirbay heute unter aller Sau und hätte uns beinahe sogar den Punkt gekostet, den dann auch noch Sippel festhalten musste. Aber: Lieber verlier ich das Spiel an der Stelle und kann sagen, ich habs versucht, anstatt das 0:0 zu verwalten, indem man unser Spiel runterkarlt. Wenn uns Demirbay 10 Punkte wegen solcher Aktionen gekostet hätte, hätt ich das akzeptiert unter dem Aspekt, dass er uns auch mal ein Spiel gewinnen könnte. Das wird bei nem Karl nie der Fall sein. Er verliert für uns das Spiel vielleicht nicht so oft, gewinnt uns aber kein einziges. Lieber wär ich mutig 10ter geworden wie mir diesen Antifußballer die ganze Saison anzutun. Und auch wenn ich das bestimmt nicht durchhalt, spielt er nächste Saison wieder in unserem Trikot werd ichs mir bewusst so oft wie möglich nimmer anschauen. Auch in Liga 2 kann man zumindest versuchen nach vorne zu spielen.


    Edit: Ich erwarte von jedem Spieler beim FCK, dass er halbwegs mal nen spieleröffnenden Ball spielen kann und will. Der eine mehr, der andere weniger. Ansonsten kannst auch jede Woche vorm Spiel 11 Eintrittskarten auslosen und die Gehälter sparen. Was er nicht müssen sollte, sollte in meinen Augen grundlegend Voraussetzung für den Beruf Profifußballer sein.

  • Lieber wär ich mutig 10ter geworden wie mir diesen Antifußballer die ganze Saison anzutun.


    Da liegt die Krux. Wären die Fans dann wirklich zufrieden? Wäre Kuntz zufrieden mit der Arbeit von Runjaic? Hätten wir dann wirklich den Weg eingeschlagen, den wir einschlagen wollten? Ich habs an anderer Stelle schonmal geschrieben, ich denke wir hätten dabei auch die Entwicklung des ein oder andern Spielers so nicht gesehen.


    Aber das ist hier jetzt gerade nur Nebensache. Ich stimme dir zu, dass man die letzten Spiele Karl eigentlich nicht hätte aufstellen dürfen. Ohne ihn liefen die Spiele auch gut. Selbst wenn Demirbay, Klich, Ring oder Stöger momentan nicht gut spielen, so hätte uns zumindest in den letzten Spielen mehr Mut besser zu Gesicht gestanden. Im Bezug auf die ganze Saison sehe ich das wie gesagt ein wenig anders.

  • Für was soll er Kondition trainieren? Soll lieber Tennis spielen, das hilft beim vielen Armheben und Rumwinken.

  • Hatten die Spieler nicht Montag und Dienstag frei? Was für ein Leben! 8o Kein Wunder wenn da die Luft nicht reicht!


    Zitat

    “ Darüber, dass sie ihre gute Ausgangsposition verspielt hat, sei die Mannschaft genauso enttäuscht, aber „auch dann geht das Leben weiter“.


    Man kann sich das Leben auch sehr einfach machen! In der 1. Liga würde der eh nicht mehr spielen. Das weiß er auch!

  • Der einzige mit Eiern in der Hose und der beste Mann bei uns heute

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!