wenn man ehrlich ist kann man froh sein das er weg ist...seine leistungskurve ging doch stetig nach unten und das er selbst in russland nicht zum zuge gekommen ist soll was heisen...ich weine ihm keine träne nach weil so super leistung hat er auch wieder nicht gebracht das man ihn ersetzen kann.
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Sehr schade dass man so jemand ziehen lässt. Würde mich mal interessieren was wir bekommen!
1,4 Millionen Zloty... -
Schade, dass er sich weder bei uns noch in Russland durchsetzte. Mach es besser woanders Ariel - hatte damals statt Persil sogar Ariel gekauft im Globus.
-
Schade, dass er sich weder bei uns noch in Russland durchsetzte. Mach es besser woanders Ariel - hatte damals statt Persil sogar Ariel gekauft im Globus.
Das ist doch nicht dein Ernst oder ? Er hat sich hier durchgesetzt keine Frage aber die sportliche Führung hat es nicht begriffen. Unglaublich so einen Spieler nach Russland zu verleihen und hier Woche für Woche Gurken-Karl auflaufen zu sehen. -
seine leistungskurve ging doch stetig nach unten und das er selbst in russland nicht zum zuge gekommen ist soll was heisen
er war bis zu seiner ausbootung bei uns stammspieler und meistens einer der besten
das er in russland nicht aufgefallen ist,lag an seiner verletzung
-
Schade um ihn-- aber ALLES Gute-- bei uns durfte er ja nicht
-
Zitat
Kaiserslauterns polnischer Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk (Foto) verlässt die Pfälzer im Sommer und kehrt in seine Heimat zum Erstligisten Lechia Gdańsk zurück. Der 22-Jährige, der in der Rückrunde an den russischen Erstligisten Volga Nizhniy Novgorod ausgeliehen war, erhält in Gdańsk einen Vertrag bis 2017.
Quelle: transfermarkt.de
Mal schauen wann der FCK mal dazu kommt den Transfer auch zu vermelden. Ich finde das total schade wie es sich bei ihm entwickelt hat. Er hätte bei uns sicher ein sehr guter Spieler werden können so wie ich seine ersten Einsätze bei uns bewerten konnte.
-
Dazu hätte es eine Vereinsführung gebraucht, die den Jungen mit Vertrauen ausstattet und ihm auch den ein oder anderen Fehler verzeiht, denn seine Anlagen waren sichtbar vorhanden. Ähnliches gilt für Fortounis. Weder das Vertrauen noch die notwendige Geduld waren bei uns vorhanden; fraglich, ob sich das durch den neuerlichen Kurswechsel ändert.
-
Also lt. Transfermarkt haben wir noch 500.000 Euro für ihn bekommen.
-
Also lt. Transfermarkt haben wir noch 500.000 Euro für ihn bekommen.
Das wäre zwar insgesamt ein deutlicher Verlust bei 2 Mio € Kaufsumme damals, aber 500k € sind besser als nichts und helfen uns bestimmt auch noch weiter. Hätte nicht gedacht, dass wir da noch überhaupt was kriegen.