Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • buggy,heute kommst du mir nicht aus,denn ich weiß du bewertest obkektiv
    bist du immer noch der meinung,das er unser bester und unverzichtbarer zweikämpfer ist?


    hast du mitgezählt,wie viele zweikämpfe er heute verloren hat und hast du seine alibiläufe
    gesehen.nach jedem foul an ihm,dachte ich man hat ihm gerade das bein durch getreten.
    solche typen mag ich nicht.vielleicht kannst du mich nach heute,besser verstehen.

  • War heute ein Schauspieler vor den Herrn und war die große Schnauze auf dem Feld?
    Hat sie nur bei den zahlreichen bösartigen Fouls an ihn aufgerissen.
    Sonst nur versteckt und ganz ganz schwaches Spiel, wie die anderen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ein Antifussballer wie er im Buche steht. Wenn bei uns niemand der Verantwortlichen die Notwendigkeit erkennt solche Spieler aus dem Kader zu entfernen, dann muss man sich (A) nicht wundern was für ein Fussball gespielt wird und (B) wo wir in der Tabelle stehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also ich such noch nen Nebenjob. Ich bin auch groß, ungelenk und kann ebenfalls nur rudimentär Fussball spielen. Das würd ich allerdings für nen Bruchteil von Karls Bezahlung machen. Also Trainer, ich bin bereit und geh mich schon mal warmlaufen. Aber muss vorwarnen, meine Raucherlunge wird mir nicht erlauben, 90 Minuten durchzurennen. Aber macht in der Mannschaft ja sowieso keiner, fällt also net weiter auf.

  • @dirt:
    ich versuch mal zu antworten obwohl ich eigentlich kaum fähig bin objektiv zu kritisieren..
    Zu sehr habe ich noch einen Hals über das was gestern schon wieder passiert ist.
    Nun ja.. Karl hat kein Spiel aufgezogen und kann das nicht.. das ist ja alles richtig.
    Aber hat Karl denn wirklich so große Aktien an diesem einfallslosen Gekicke?
    Ich denke Nein...
    Man hätte gegen diesen Gegner nicht unbedingt einen Karl neben Alushi gebraucht, das habe ich ja schon öfters zugegeben..
    Aber jetzt mal ehrlich, was soll ein Karl reißen wenn er einen solchen Lakic,Gaus,Ring, später dann Matmour.. vor sich hat und neben sich ein Alushi rumstolpert, der nur ein großes Maul hat, dass er seine letzlichen NichtNomienierungen nicht verstehen konnte..
    Wenn dann zudem ein Dick von hinten aufbauen muss... was soll da ein Karl machen?
    Müssen diese Kicker nicht viel mehr ihr Fett abbekommen?
    Was hat Karl gestern gemacht? Er hat versucht energisch jeglichen Konter zu unterbinden und ich finde ihm dass ist ihm ein stückweit tatsächlich gelungen.
    Er hat wenigstens mal jemand abgegrätscht, was in diesem Emotionslosen Gekicke ja fast sowas wie ein Hihglight war.. er hat wenigstens versucht mal aus der 2ten Reihe drauf zu halten..
    Nein Dirt, sry! Du magst generell was gegen diesen Spielertyp zu haben, meinetwegen .. Geschmäcker sind ja verschieden..
    Aber Nein ich sehe die SWchuld für diesen grauenvollen Kick nicht zu großen Teilen bei Karl..
    Alle bis aufSippel, Löwe und Torre haben imho einen größeren Anteil an diesem Offensiv Desaster!
    Das mit dem übertribenen Gejammer nach Foulspielen kann ich aus der Erinnerung auch nicht so bestätigen.. Ich habe da 2 Szenen im Gedächtnis, bei der er imho nicht übertrieben den Sterbenden gibt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Aber jetzt mal ehrlich, was soll ein Karl reißen

    mir gings gestern nicht mal so sehr um den aufbau bei ihm.das kann er nicht


    ich weiß nicht ob du oben warst,oder das ding am tv verfolgt hast.ich habs nur
    bei sky gesehen und in der totalen sieht man sehr gut,wie sich manche spieler
    verhalten.


    wenn er grad in der nähe vom geschehen ist,dann versucht er einzugreifen.ist
    er aber weiter davon entfernt,dann fängt er an zu delegieren und hält sich aus
    der sache raus.ich sehe da nix von einem führungsspieler,der voran geht.das
    ist zum größten teil nur alibi.
    wie viele wichtige zweikämpfe hat er gestern eigentlich gerade im zentrum
    verloren.ich glaube er hat keinen wichtigen gewonnen.auch kurz vorm ausgleich,
    hat er sich auf der dick-seite vorführen lassen.


    für mich sind gerade spieler wie karl,orban ,dick matmour und gaus für das ganze chaos
    verantwortlich.weil der trainer in ihnen was sieht,was sie nicht sind.bei orban sehe
    ich auch nicht nur,das er für den spielaufbau untauglich ist.auch sein antizipieren
    oder in den zweikampf gehen,hat nix mit profifußball zu tun.


    die fehlpass-statistik


    dick 20
    orban14
    karl 13

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Also ich weiß nicht...
    Hat er Zeit sich umzuschauen spielt er teilweise gute Bälle, so wie zB vor dem 1:1 auf Dick. Sobald er unter Druck gesetzt wird kommt zu oft Murks raus und der Ball ist beim Gegner.
    Außerdem hat er mit Alushi zu keinem Zeitpunkt geschafft die Mitte zu schließen (so zumindest mein Eindruck). Yabo durfte immer hinter den beiden laufen, auch Krebs, Torres oder Alibaz stießen in die Räume. Gerade vor dem 1:0 für den KSC hat man genau das gesehen, da war Karl wieder mal hinterher und konnte nicht klären.

  • in den letzten minuten ,als der ksc druck gemacht hat,hätte er viel weiter vorne
    verteidigen müssen,anstatt am 16er nur rum zu stehen.


    dazu kommt,was du aufgeführt hast.die praktizieren da eine eigen interpretierte
    raumdeckung,die keinen sinn macht.

  • was hat KR an diesem stolper hannes gefressen...bitte boris komm wieder und kämfe um den platz...karl ist ne pfeife schlecht hin..dann hätte die liber versuchen sollen mattuschka von union zu holen...für sein alter macht er weitaus bessere spiele als er...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: