Sehr starke Aktion von Peter Sippel! Mal ein Schiri der den Hintern in der Hose hat und eine Fehlentscheidung zurück nimmt.
Beiträge von obrien
-
-
Bin absolut bei Cancelon. Torrejon hat meiner Meinung ganz klar den Gegner geblockt, damit Sippel zum Ball kann. 90% Sippels Ding...
Gesendet von meinem ME302KL mit Tapatalk-4
-
Es spielt keine Rolle ob Sippeljünger oder nicht.
Ein Kopfball fast genau auf den Torwart sollte man halten können finde ich aber egal.Am Samstag gewinnen wie und dann ist wieder eine Stimmung als ob der Fck Weltmeister werden könnte.
Um den zweiten zu halten gehört schlichtweg Glück dazu.
Dass Sippel immer extrem schnell reagiert und gerade das seine Stärke ist, sollte jeder bemerkt haben. Und er hält ihn ja sogar fast.
Zum ersten: Ich hasse es, wenn man auf Abseits spekuliert und die Arbeit einstellt. Gehalten hätte er ihn aber auch anders nicht.
Meiner Meinung ist ihm keins der Gegentore anzulasten. -
Ein Teil der Leute hier sondert mehr Dünnpfiff ab als Foda mit seinen Aufstellungen und seiner "taktischen" Ausrichtung.
Gestern hat man wieder gesehen, dass die Mannschaft zwar kämpft und versucht. Zwischendurch wurde leider versucht zu zaubern... Und mangels taktischer Ausrichtung und abgestimmten Laufwegen wurde als es um was ging nichts mehr zu Stande gebracht.
Meiner Meinung absolut der Bock von Foda und Assi. Mit dieser Mannschaft muss ein guter Trainer arbeiten können und etwas ordentliches zu Stande bringen!Ich bin immer noch der Meinung, dass Kuntz gut für den Verein ist.
Allerdings gehört Foda schon sehr lange weg und Kuntz ein kompetenter sportlicher Leiter zur Seite gestellt.Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Uiuiui Sippelche
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Richtig... Nervig und peinlich!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
-
-
-