Das stimmt!
un das Geld investieren wir dann in einen Verteidiger
1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Also mittlerweile sind dann doch mal 30.000 Karten verkauft worden laut Rheinpfalz
Hier nommal zum lesen: 05. August 2009 : Premiere ohne Lakic (Die Rheinpfalz)
Wer lesen kann ich schwer im Vorteil^^.Also da steht klipp und klar, dass der Verein mit 30000 rechnet und nicht dass schon 30000 verkauft wurden.
-
Wer lesen kann ich schwer im Vorteil^^.Also da steht klipp und klar, dass der Verein mit 30000 rechnet und nicht dass schon 30000 verkauft wurden.
Zitat von Rheinpfalz30 000 Karten hat der FCK für die Partie verkauft.
@ pole. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
@ pole. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dann han se es wohl schon relativiert in einem 2 ten Artikel!
http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/fck&id=RON_1249383144587Ja und wo steht das jetzt mit denne 30000 verkaufte Karte?Bitte um Quelle.
-
Klick doch mal auf den Link von Potato. Dann kommst du bei RC63 raus. Dann scrollst du nach oben, da wird der Artikel zitiert. In der 3. Zeile steht es. Genauer geht es nicht.
-
weniger als 40.000 wär mMn enttäuschend
Finde ich irgendwie auch. Ist aber auch keine Euphorie zu spüren wie unter Wolf oder Rekdal (warum auch immer man dort froher Erwartung war ). Vielleicht hat man sich einfach damit abgefunden, dass man Zweitligist ist und erwartet nichtmehr so viel, findet es deswegen nicht mehr so interessant und kommt dann auch nichtmehr ins Stadion. Irgendwie schade. -
Klick doch mal auf den Link von Potato. Dann kommst du bei RC63 raus. Dann scrollst du nach oben, da wird der Artikel zitiert. In der 3. Zeile steht es. Genauer geht es nicht.
Also in dem selben Artikel nur im Internet gibt es das mit denne 30.000 nicht mehr.Also hat die Rheinpfalz wieder einmal falsche Meldungen abgegeben.
Link: http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=5323790 -
Diesen Vorteil haben aber nur die, die in unmittelbarer Nähe zu nem Bahnhof wohnen. Wenn ich mit dem Zug zum Betze fahren würde, muß ich erst 28km zum Bahnhof fahren - dann kann ich die restlichen 40km auch gleich durchbrettern. Bzw. die 2.Variante wär, nur 16km zum Bahnhof, von dort aber Ticket lösen um bis zum nächsten "VRN"-Zusteigebhf.
Ich beschwer mich aber nicht, wenn der Betze ruft komme ich - wenigstens auf den kann man ja mal ausnahmsweise hören.
Andererseits kenne ich die finanziellen und zeitaufwenigen Probleme aber auch, die mit nem Betzebesuch einher gehen. 99/00 hab ich meine DK auch hergegeben, weil ich damals a) arbeitslos war und regelmäßige Fahrten nach KL nicht mehr möglich waren und b) war mir der Zeitaufwand zu groß. Von morgens 10h bis abends 19-20h unterwegs - der Samstag war gehalten, das war mir damals zuviel. Kann ich heute aber nicht mehr nachvollziehen.
Von daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass viele ihre finanziellen Prioritäten anders setzen (müssen) und notgedrungen auf FCK-Spiele verzichten (müssen).Aber btt:
Ich denke es werden am Samstag so um die 31 - 33.500 Zuschauer, wobei evtl. die Ferienzeit eine negative Rolle spielen könnte. Freibad lass ich als Entschuldigung nicht gelten, da kann man auch an nem anderen Tag hin.
Ich halte immer noch am 2:0 fest, Torschützen sind mir egal.Ich will doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber ich möchte sehr wohl anmerken, daß ich ja bescheuert wäre, wenn ich diesen Service nicht nutzen würde.
Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit einer direkten Bahn-oder Busverbindung, aber wenn's geht, isses doch allemal besser. Oder etwa nicht?
duke
-
also wenn nen Bahn Ticket im Preis drin iss,
dann komm ich zu jedem Heimspiel nach K´Town
von Hamburg aus *gg* -
aber wenn's geht, isses doch allemal besser. Oder etwa nicht?
Freilich.