Alles anzeigen1. Heiko Herrlich spricht für mich nicht unbedingt für Identifikation mit dem FCK
2. Heiko Herrlich ist gerade mal 3 Jahre älter als Rhegekampf
3. Heiko Herrlich hat sehr wenig Erfahrung
4. Heiko Herrlich hat bislang noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert
5. Heiko Herrlich wird sich durch seine Vita als Trainer nicht den nötigen Respekt bei etwas gestandeneren Spielern verschaffen
6. Heiko Herrlich wäre meiner Meinung nach durch Aloois Schwartz oder Oliver Schäfer genau so gut vertreten, wenn nicht sogar besser -----> günstiger
7. Heiko Herrlich müsste sich durch seine mangelnde Erfahrung im vereinswesen sehr lange in gewisse Abläufe einarbeiten
- Identifikation ist ein weitreichender Begriff - ich sehe ihn aber nicht nur als "Stallgeruch", wie margarete dies beispielsweise weiter ausgeführt hat. In erster Linie identifiziert sich ein Trainer mit einem Konzept. Identifikation erreicht man erst nach mehreren Jahren und gemeinsamen Erlebnissen.
- Alter darf keine Rolle spielen, es zählt Fußballsachverstand.
- stimmt.
- stimmt, er hat noch kein Profiteam trainiert, bislang nur Jugend-Teams (BVB, DFB).
- wenn dem so wäre, fehlt es an der charakterlichen Tauglichkeit der Spieler.
- stimmt.
- glaube ich nicht, er ist lediglich fürs sportliche Zuständig und hat mit Kuntz den administrativen/finanziellen Arm an seiner Seite.