Beiträge von Breakdown

    Naja.. ob du wirklich alle hollywoodfilme kennst? Vor allem die, bei denen man vlt. mitdenken muss, und dadurch vom mainstream nicht so gepusht wurden. Oder ältere filme.


    Ein paar politthriller:
    - Die Unbestechlichen (film über watergate. Extrem spannend, weil real! Nicht der gangstafilm!!!)
    - Jagd auf roter oktober
    - thirteen days
    - war games



    Science-fiction:
    - 2001: odyssee im weltraum (anstrengend zu schauen und ziemlich anspruchsvoll)
    - perry rhodan (uralter deutscher film. Eigentlich ziemlich schlecht. Aber einer der ersten sci-fi fipme aus dtl. Lose basierend auf der heftromanreihe, die wirklich empfehlenswert ist)
    - das jahr 2022 - die überleben wollen (pervers schockierende zukunftsmusik)
    -planet der affen teil 1 - 10000^^



    Drama:
    -schindlers liste (braucht wohl kein kommentar)
    - ben hur
    - the day after (krasser film über einen atomschlag)



    Comedy
    - eine leiche zum dessert (krimisatire, zum totlachen!!)



    Und aus frankreich:


    Martyrs (krankester film den ich je gesehen habe)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    Hab gerade den thread "stimmung in der westkurve" gesucht, und partout nicht gefunden.
    Falls es ihn noch gibt, ist das hier nichtig. Und der inhalt kann gerne verschoben werden.



    Also ich wüsste gerne, ob ich taub bin, halluziniere oder was auch immer. Ich kann mich nicht erinnern, wann man die gästefans je so dominant gehört hat und von der west im gegenzug so wenig kam. Obwohl der gästeblock nicht ausverkauft war, hat man von köln sehr, sehr viel mehr gehört, als von uns. Die MFA war aus, das hab ich mitbekommen, aber trotzdem, kann das doch wohl nicht wahr sein...





    Mod-Edit: Verschoben

    Der vergleich vom heizer ist aber eigentlich recht treffend.
    Vom potential her hat der fck mit sicherheit so viel zu bieten wie ein fc augsburg, 1. karnevalsverein mainz 0:5, oder die freiburger. Natürlich haben alle drei vereine einen standort vorteil, aber das ist nicht allein entscheidend. vom fanpotential her ist der fck immernoch unerreichbar für jene drei. Und wenn man sich denn mal wieder in liga eins festsetzen kann, dann kann man mit einer cleveren strategie, sprich das alte betze image clever vermarkten, einige laufkundschaft anziehen, die ggf. auf dauer an die "marke fck" zu binden ist.
    Allerdings gibt es da einige voraussetzungen, die der fck erfüllen müsste.
    Da wäre das publikum, allen voran die west, die in liga eins wieder regelmässig für furore sorgen müsste, Das alte kämpfer, beisser image müsste konsequent gepflegt werden und im idealfall würden wir uns wieder zum favoritenschreck entwickeln..
    In der heutigen welt, die dank internet und einem viel schnelleren und intensiveren informationsnetz so viel kleiner geworden ist, kann man mit so einem image gut arbeiten.
    Allerdings geht das nur langfristig bzw. länger mittelfristig. und leider hat man, was jugendarbeit und vieles anderes angeht, einiges aufzuholen, bis wir an m1 und co dran sind, bzw. sie überholen können.
    Aber unmöglich ist es garantiert nicht.


    Der fck ist vielleicht nicht bayern oder der bvb.. aber wir sind auch nicht fürth...
    Wir sind immerhin der fck ;)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    Täter vor opferschutz, berichterstattung kaum vorhanden, da man sonst "rechtslastig und latent rassistisch" ist. Kein wunder, dass diese menschenhasser immer stärker werden und keine besserung in sicht ist...
    Bei solch peinlichen urteilen ist es klar, dass sie weiter machen. Sie müssen sich ja regelrecht bestätigt fühlen!! Hauptsache gegen "böse sexistische brüderles und ganz böse nazi csuler" hetzen...


    Ich kotz wenn ich das alles sehe...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2