Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Sry Rees, aber Mici ist denke ich zur Zeit der Stümer mit der besten Verfassung bei uns im Team.
    Ich denke neben ihm gibt es dann den Konkurrenzkampf Shechter und Albert.
    Ihn jetzt ziehen zu lassen, also gute 2 Wochen vor dem 1ten Rundenspiel, das wäre für mich ein Eingeständniss, überhaupt nicht mit dem Aufstieg zu planen.

Ich gehe davon aus, dass noch ein Stürmer kommt, ansonsten hättest du natürlich recht. Micanski hat in Frankfurt bewiesen, dass er uns weiter helfen könnte. Wer weiss, was im Hintergrund passiert. Ein Super Angebot, ein neuer Stürmer im Anflug, kein Bock bei Micanski usw.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ein User auf rt hat folgendes geschrieben, was mich ein wenig wieder beruhigt...

• vor allem wie die erklärung einfach gekonnt ignoriert und überlesen wird. :thumbup:

Welche Erklärung meinst du denn? Bei den vielen Erklärungen hier habe ich den Überblick verloren. Also ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, dass Mic auf der Transferliste erscheinen konnte.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Welche Erklärung meinst du denn? Bei den vielen Erklärungen hier habe ich den Überblick verloren. Also ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, dass Mic auf der Transferliste erscheinen konnte.

er steht drauf, weil er vom fsv zurückgekehrt ist. nach dem ende einer leihe wird ein spieler dort erwähnt.

die liste ist allerdings auch oft fehlerhaft, man sollte nicht zu viel drauf geben.

Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

• War so oft im Spiel allein vorm Torwart, da haben die entscheidenden Zentimeter gefehlt... aber da mach ich ihm keinen Vorwurf.
    Aber... 87Min. Das Ding muss er machen, dann haben wir 3 Pkt. sicher.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Er muss noch mehr Willen zeigen, er hat schon viel versucht, es fehlt aber noch ein bisschen was. Die Zuspiele waren teilweise natürlich nicht präzise genug, darunter leidet ein Stürmer dann ja auch, aber er kann denke ich ne gute Rolle spielen, wenn er sich weiterhin anbietet.

• war als joker richtig gut..klar er hätte die eine chance machen müssen aber man soll es ihm verzeihen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: