kein Unterschied zu seiner Zeit bei Sonnenhof
Er entwickelt Sich nicht weiter
nur hat der Sonnenhof erkannt dass Hildmann kein Drittligaformat hat, hier träumen immer noch welche von einer Zukunft mit Sascha...
kein Unterschied zu seiner Zeit bei Sonnenhof
Er entwickelt Sich nicht weiter
nur hat der Sonnenhof erkannt dass Hildmann kein Drittligaformat hat, hier träumen immer noch welche von einer Zukunft mit Sascha...
wenn Hildmann den Verein so sehr liebt, dann sollte er zurücktreten und seinen Vertrag im NLZ abarbeiten.
Eine weitere Saison mit diesem Coach führt ins Fiasko, da würden auch neue Spieler nichts helfen
da stimmt nichts, der Gottwald wird von dem kleinen Japaner mehrfach überlaufen, scheint noch lahmer zu sein Hainault. Mittelfeld nicht existent, Pick fummelt rum, Thiele kann gegen die Oberligaabwehr keinen Ball festmachen.
Zu Hildmann sage ich nichts mehr, ist und bleibt ein Oberligatrainer, halt einer mit "Stallgeruch"
Ooooh, an dem Vergleich geilt ihr euch jetzt auf. Da hab ich anscheinend einen wunden Punkt getroffen.
Tut mir leid, aber wer nach den letzten 4 Wochen immer noch nach Argumenten fragt warum ein alleinherrschender Kreditgeber (!) nichts Gutes ist, der will keine Argumente akzeptieren.
Da wären wir dann wieder bei der blinden Gefolgschaft - und wer etwas im Kopf hat, hat beim letzten Mal schon den Vergleich verstanden. Ich schreib auch extra nichts von Kommerzhuren, nicht das dir noch dein Teetässchen aus den Fingerchen fällt vor Zorn...
ich beende mal die Diskussion, völlig sinnfrei
Das kann er nicht. Wie immer wenn’s um Becca geht...
Wie wäre es dann mal mit Deinen Argumenten? Außer Hitler/Kommerhurzvokabular bitte
Die 25 Mio sind nicht für sofort .... dem vernehmen nach geht es da um einen 5-Jahres-Plan.
Dem Vernehmen nach......
ganz einfache Rechnung. Egal ob Becca oder Regio
4-5 charakterfeste Spieler
Coach der halbwegs eine Erfolgsvita hat, auch unterklassig kein Problem,Klopp, Nagelsmann und Tuchel haben auch im Nachwuchs angefangen, sind aber nicht von Großaspach entlassen worden
Sollte mit 25 mios machbar sein
Da hat er Recht, dieses Jahr hat uns weiter , sprich tiefer, in die Tabelle gebracht als jemals vorher.
ich habe das anders interpretiert:
Für mich zeigt die Geschichte, dass blindes Vertrauen ungeahnte Folgen haben kann und diese ab einem gewissen Zeitüpunkt nicht mehr revidiert werden können.
Ich verweise auf 2 Beispiele:
Fußball: 1860
Politik: Die Spendenaffaire der AfD ist schlimmer als die der CDU früher. Aber es interessiert keinen mehr!
1860 würde heute gegen Berchtesgaden-Süd in der Kreisliga kicken, ohne die Millionen des Jordaniers . Ich bewerte jetzt nicht den Teppichknüpfer an sich, aber die dortigen sportlichen Verantwortlichen haben das Geld halt ziemlich verbrannt , u.a. in falsche Trainer ( unser Costa hat dort auch geglänzt) und abgetakelte Spieler.
Spendenaffairen gibt es wahrscheinlich in jeder Partei , bei manchen größer, bei manchen kleiner, bei den einen kommt es ans Licht, bei den anderen nicht. Leider spielt die Politik auch beim FCK eine Rolle, rotes Rathaus gegen Littig .
Ich weiß aber nicht , was Begriffe wie Kommerzhuren, Hitler usw. in einem Fußballforum verloren haben, für mich Waldhofniveau.
Keiner hier kann wirklich einschätzen , ob nun die Becca Entscheidung richtig war, oder ob es besser gewesen wäre auf diese regionale Gruppe zu setzen. Am besten wäre es alle Säulen zu füllen, vielleicht kommt dieser Tag .
Im Herbst werden wir ein erstes Fazit ziehen können.
Da geb ich dir Recht. Aber auch nur wenn wir es schaffen Zuck und/oder Hemlein loszuwerden.
die habe ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung, als erfahrene "Führungsspieler" geholt, insbesondere Zuck der Flopp schlechthin .
Wird schwer Abnehmer zu finden