Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • ganz einfache Rechnung. Egal ob Becca oder Regio


    4-5 charakterfeste Spieler

    Coach der halbwegs eine Erfolgsvita hat, auch unterklassig kein Problem,Klopp, Nagelsmann und Tuchel haben auch im Nachwuchs angefangen, sind aber nicht von Großaspach entlassen worden



    Sollte mit 25 mios machbar sein

  • Die 25 Mio sind nicht für sofort .... dem vernehmen nach geht es da um einen 5-Jahres-Plan.

  • Ich sehe vieles was daran falsch ist. Und NRW_Teufel weiß es im Grunde auch selbst.

    Wärst du so nett und erklärst mir, was du meinst??? Dass wir pro Jahr ca. 5 Mio an Defizit haben, hat ja die aktuelle Saison gezeigt. D.h. so lange wir in Liga 3 sind, helfen uns die 25 Mio nur zum Überleben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • es gibt Leute, die nur negativ sehen u. immer auf die "Geldleute" einhauen. Meine Überzeugung ist, dass Herr Hopp mehr Charakter hat, als 90 % des Pöbels, das auf ihn einhaut ! Diese Neidhämmel, die ewig Benachteiligten, die selbst nicht viel auf die Reihe kriegen u. sich über alles u. jeden aufregen u. davon überzeugt sind, dass sie diese Personen beleidigen dürfen ! Die sollen endlich einsehen, dass man durch Fleiß u. Können dorthin kommt.

  • Wir können das gegenseitige Mimimi und Kindergartengehabe auch mal wieder einstellen und vernünftig miteinander reden. Anstatt irgendwelche Grenzwertigen Vergleiche zu ziehen und verklausuliert zu Fragen und zu Antworten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)