UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Das weiße ist genau das von 1860 München, nur mit anderen Farben. Was der graune Streifen soll weiß ich auch nicht, zerstört imo das gesamte Trikot, spätestens wnen er über das Rot drübergeht :wacko:

  • Sollten nicht die Namen der Spieler, der Meistermannschaften eingearbeitet werden? So hab ich den grauen Streifen interpretiert ... kann man nicht zu 100% erkennen.


    Edit: Obwohl, da kann man ka zoomen. Ist wohl doch nicht so

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Sollten nicht die Namen der Spieler, der Meistermannschaften eingearbeitet werden? So hab ich den grauen Streifen interpretiert ... kann man nicht zu 100% erkennen.


    Edit: Obwohl, da kann man ka zoomen. Ist wohl doch nicht so


    Beim schwarzen Trikot sind die eingearbeitet....

  • Das schwarze ist ja mal extrem hässlich, mit diesen breiten weißen Streifen.
    Das weiße gefällt zumindest mir ganz gut :P


    schließe ich mich an. wir sind doch keine gefängnismannschaft. 1. FC JVA Kaiserslautern. gott, dem designer wurde echt ins hirn gesch****


    das weiße muss man glaube ich live sehen. der graue streifen stört wirklich. hätte ich zum beispiel unterbrechen lassen, wenn das rot passiert wird. aber egal....werde mir wahrsch. eh keins kaufen, weils wieder dieser retro stil ist, der mir absolut nicht zusagt (bis auf das fritz walter trikot. aber das ist ja auch ne sonderedition gewesen)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich find ja alle 3 sehr schön.. und eigentlich ziemlich individuell...!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • gefallen mir beide sehr gut!! Hätte mir das weiße geholt, aber das Trainingsshirt dass ich bereits habe sieht dem ja sehr ähnlich.
    Das rote wäre an sich auch sehr schön, wenn es nicht so ähnlich zum letzten wäre..


    In Summe schöne Trikots, verschieden Kragen (V-Schnitt, rundhals, Kragen), sollte für jeden ein schönes dabei sein..

  • ICh seh das so wie Chris. Sind 3 unterschiedliche Stile und somit ist für jeden was dabei denke ich. Mir gefällt das Schwarze echt gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...