#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

• Mittwoch gegen Dresden, Samstag in Heidenheim... das können dann ganz schnell 0 von möglichen 6 Punkten werden.

Einfach nur schlimm was aus dem FCK geworden ist. Die Saison wird härter als 2007/08... und das soll schon was heißen.

wenn diese Saison aber eine Mannschaft formt, an der am Ende die Schönspieler und Naßkämmer außen vor sind, das Saisonziel erreicht ist und die neue Saison angegriffen werden kann, bringt das vielleicht mehr, als wenn wir mit der Leihspieler-Truppe permanent im Tabellenmittel vor uns hin dümpeln.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• traveller: daran könnte man tatsächlich denken aber Vereine wie Sandhaufen und Heidenheim können diesbezüglich mehr als wir... das Lazarett was wir verpflichtet haben muss es richten...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Klar haben wir ein Abwehrproblem. Mit funktionierender Abwehr hätten wir keine 4 Buden gegen Hannover bekommen, nicht 2:0 in Sandhausen verloren und auch heute einen Punkt mitgenommen.

Unser Sturmduo bestand heute aus einem Drittligastürmer und einem Talent. Dass das nix gibt ist doch klar. Pritsche fehlt an allen Ecken und Enden.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also wenn Pritsche schon der Hoffnungsschimmer is, dann gute nacht, oder meinst nen anderen, als der letzte Saison die Lampions ausgeschossen hat? Können auch bis Ostern 2017 warten, bis die Hoffnungsträger endlich gesund sind, wie wärs aber vielleicht mal mit hungrigen A-Jugendspieler oder Amateure? Schlechter kann es nimma werden und eingespielt sind die ja eh ned, was solls, nach Dresden qualmt es eh gewaltig, aber träumt nur weiter

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Wenn dieses Spiel, was auch immer das für ein Spiel war, denn Fussball sieht anders aus, etwas positives hervor gebracht hat dann die Leistung von Pollersbeck. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl bei seinen Aktionen. Der hat sich weitete Auftritte verdient, am besten schon Mittwoch und Samstag.

Alles andere hatte kein 2. Liga Format. Nur Ansätze reichen eben nicht aus.

Extrem geil ist es , dass Pritsche jetzt als Hoffnungsträger ausgerufen wird.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Also wenn Pritsche schon der Hoffnungsschimmer is, dann gute nacht,

Man hätte vielleicht doch Sandra Wagner behalten sollen. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Korkut hin oder her !
    Diese Mannschaft ist einfach keine MANNSCHAFT!!!
    Für mich liegt die Hauptschuld an der Zusammenstellung des Kaders...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Die Mannschaft ist einfach für keine Überraschung gut... Vor so vielen Zuschauern muss man aus sich heraus wachsen und top motiviert sein...

Eine Handschrift ist nicht zu erkennen.

Ich wollte Korkut erst zum 10. Spieltag bewerten. Aber wer dachte schon das man nur zwei Punkten bei 5 Spielen hat und Schlusslicht der Tabelle ist. Der Mann scheint etwas rat- und planlos zu sein...

Sogar in Heidenheim sieht man eine Entwicklung.

In Lautern wird es von Jahr zu Jahr schlechter. Irgendwann ist es vorbei...

• In Lautern wird es von Jahr zu Jahr schlechter.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Vielleicht haben wir das falsche Konzept verfolgt, das haben jedenfalls schon vor 2, 3 Jahren einige hier geschrieben. Nun... anscheinend lagen sie richtig. Dieser Neuaufbau hätte wohl viel früher beginnen müssen.

Aber wenn man dann sieht was für Abgänge wir hatten. Alles hat man wohl nicht verkehrt gemacht.