Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Natürlich darf dieser Trainer nach dem Dresden-Heimspiel nimma auf der Bank sitzen, ich hoffe nur das es heute nicht beim 0:1 bleibt denn dann lügen Sie sich wieder in tasche, wie gut doch alles war, so Träumer wie Redshark oder Teufelsbraten, die Ihrem Liebling Kuntz nachweinen, von der Sorte Fans, naja Pälzer halt

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Meine Aussage von 11:30 Uhr:

    In 90 Minuten geht es los und ich hoffe, dass Korkut eine Mannschaft aufs Feld schickt, die sich so teuer wie möglich verkauft!


    Sollte ihm das nicht gelingen und wir einen weiteren blutleeren und chaotischen Auftritt unserer Jungs sehen, dann bin ich davon überzeugt, dass er spätestens Dienstag Abend nicht mehr unser Trainer sein wird.


    Jetzt bin ich gespannt wie Stiever, bzw. der Vorstand die Situation bewerten!

  • so Träumer wie Redshark oder Teufelsbraten, die Ihrem Liebling Kuntz nachweinen, von der Sorte Fans, naja Pälzer halt


    Würdest du jetzt vor mir stehen täte ich dir mal ein paar nette Worte stecken. Wie kann das denn sein das man sich so assozial verhält in deinem Alter? Meine Fresse.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das können wir gerne bei der nächsten JHV nachholen. pälzer-bub

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Ich heisse Sascha und war noch nie auf einer JHV. Und dein Niveau. Lassen wir das.


    Ich setze mich nicht mit dir auseinander denn du kannst mir nicht das Wasser reichen. Und damit wars das mit Gesprächen zwischen uns.

  • Und mein Lieblingsfreund mplusk weiß nicht, dass user ein englisches Wort ist, das man klein schreibt.


    Aber doch nur, wenn der gesamte Betrag in englischer Sprache verfasst wird. Oder?

  • Bitte zum Thema zurückkommen, eure persönlichen "Kleinkriege" sind wirklich etwas anstrengend... Jeder hat seine Meinung und das kann man doch akzeptieren....


    Seine Ratlosigkeit überträgt sich leider auf das Team, ein bissiges, wirkliches auflehnen gegen die Niederlage war nicht zu sehen. Wer noch etwas "holen" will der schiebt ab der 85'ten nicht mehr quer....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Korkut schafft es einfach nicht seine Philosophie an die Mannschaft zu vermitteln. Es sind gar keine Fortschritte zu erkennen, sehe wenig Hoffnung auf Besserung. Zudem sollte man wenn es nicht läuft auch mal Straftraining anordnen oder freie Tage streichen. Die Spieler fühlen überhaupt keinen Druck von ihm, man müsste denen mal richtig in den Arsch treten. Sie waren stets bemüht reicht leider nicht aus.


    Ich bleibe dabei dass Korkut der falsche Trainer für uns ist. Da wäre mir Luhukay schon viel lieber.