Beiträge von Desaparecido

    Der Wechsel hat uns wohl alle überrascht: Viel Glück in Dortmund!


    Das kannst du bei dem tollen Empfang dort wohl auch gebrauchen...


    Zitat

    Und Neuzugänge benötigen Trikotnummern. Beim 1. FCK hatte Kich die 7, doch die trägt in Dortmund Sturm-Star Robert Lewandowski. Also entschied sich Kirch für die 17 und löste damit eine explosionsartige Welle der Empörung aus.


    Nix gegen Kirch, meinten die Fans, aber die 17 sollte bitteschön die Nummer von BVB-Idol Dede bleiben, die der Publikumsliebling bis zu seinem Abschied getragen hatte.


    Quelle: yahoo.de (s. Link oben)

    Dann soll sich der DFB und DFL gefälligst was überlegen um solche Retortenclubs den Zutritt zum Profifußball zu erschweren... ;)


    Nein ehrlich, wenn ich sehe, was hier in Polen abgeht, dann möchte ich solche Zustände nicht. Zum Beispiel hat der derzeitige Besitzer von Polonia Warszawa (Warschau) gegen Ende dieser Saison beschlossen den Verein zu verkaufen bzw. auszusteigen, da sich das Investment für ihn nicht lohnte. Als Konsequenz daraus ist seit einigen Wochen unklar, was passiert, es wurden Spieler bereits abgegeben, die Zukunft des Clubs ist derzeit völlig unklar bzw. es stehen zwei Varianten zur Verfügung: Entweder der Club wird vom Besitzer von GKS Katowice übernommen, fusioniert mit Letzterem und es wird in der 4. Liga oder gar ganz unten neu begonnen. Oder ein anderer Investor übernimmt den Club, von dem gehofft wird, dass es ihm nicht ausschließlich um die Rendite geht. Geniale Aussichten für die Anhänger, deren Herz an diesem Club liegt (auch wenn das zugegebenermaßen eine Minderheit in Warschau und in Polen sowieso ist).

    Wird ja immer besser. Der eine unterstützt den Diebstahl, der andere die Selbstjustiz. :thumbup:


    Ich kann mit dem ganzen Eventgedöns auch wenig anfangen. Wer sein Geld für so nen Quatsch unbedingt ausgeben möchte, kann das gerne tun. Wer ein Problem mit den Deutschlandfahnen hat, kann das gerne ausdrücken, aber das Entwenden bleibt eben immer noch Diebstahl. DAS jedenfalls provoziert nur Gegenreaktionen, die nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun haben. Ich wäre eher für ein kritischeres Auseinandersetzen mit dem ganzen Gedöns. Da gibt's auch sicherlich kreativere und legale Aktionen.


    Die Eventies, gerade bei Spielen der Nationalmannschaft gehen mir jedenfalls auch gehörig auf die Eier. Womöglich mit ein Grund, weshalb mir der FCK weitaus mehr am Herzen liegt. Da weiß ich, dass bei den meisten Herzblut drinsteckt (der Begriff ist inzwischen auch wirklich marketingtechnisch ausgelutscht).

    Seh ich ähnlich. Die Beweise bei ihm sind erdrückend und gleichzeitig geht es um ein Strafmaß, das wohl kaum noch zu mildern ist. Da kann man auch mal beigeben, unabhängig vom Charakter.


    fuzzy: Ich finde beides vorsätzliche Körperverletzung, das in beiden Fällen üble Verletzungen nach sich ziehen kann. Ich denke nicht, dass Stark mit dem Ziel attackiert wurde die Treppe runterzustürzen. Dazu kommt noch, dass Guerrero Wiederholungstäter war, Kobi meine ich bislang weniger aufgefallen ist. Ich möchte das jedenfalls nicht selbst beurteilen. Das Strafmaß wird wohl nicht allzu milde ausfallen...