Pyrotechnik, Gewalt, Randale: DFB und DFL streiten über Sanktionen

  • Die haben die Bilder von Indymedia ? Für mich machte das den Eindruck "Kommt Praktikanten und Volontäre, jetzt zieht euch mal schwarz an und die Sturmhauben auf. Du hast sogar ein Antifa-Shirt besorgt ? Bombe, und jetzt kommt das Vögelchen ..."

  • wieso kann man nicht jeden einfach das machen lassen, was ihm Freude macht (solange er andere damit nicht zu sehr einschränkt...)


    Klar nerven mich Typen, die nur alle 2/4 Jahre Fußball kucken, keine Ahnung haben und sich dann wie die Megaexperten aufspielen auch gelegentlich.
    Aber im Grunde freue ich mich über jeden, der Fußball kuckt und nach einem Sieg feiert.
    Lass uns doch ein wenig fröhlicher und entspannter sein und es genießen, dass man seine Fahne wieder ohne schlechtes Gewissen zeigen kann.
    Und wer sein Auto in schwarz rot gold mag, der soll es so schmücken.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Einige Anhänger bereiten dem DFB bei der EURO Sorgen - gegen Portugal (1:0) flogen Gegenstände, gegen die Niederlande (2:1) brannten Feuerwerkskörper. Jetzt hat die UEFA eine erste Strafe ausgesprochen, die nächste droht aber bereits.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Immerhin eine gute Nachricht, dass sie den/einen Übeltäter aus dem Spiel gegen die Niederlande gefunden haben.

    Zitat

    "Wir haben den Übeltäter noch im Stadion identifiziert und werden ihm eine mögliche Geldstrafe für den DFB konsequent in Rechnung stellen", teilte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker mit. "Das kann richtig teuer werden."

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die bösen Chaoten. Machen die doch tatsächlich das tolle Event kaputt... Wo soll ich jetzt nur das Spiel schauen? Vorm Fernseher sieht doch keiner wie toll ich geschminkt bin und ich kann nicht die neusten Partylieder mitsingen. Außerdem ist mir die Party ja viel wichtiger als das Spiel....

  • Heute Abend, RTL, 22:15 Uhr, ein Bericht über die Gefährlichkeit der Pyro's. Liebe Zündler schaut das den Bericht an vielleicht geht euch oder zumindest dem ein oder anderen ein Lichtlein auf ( und zwar nicht das am Feuerzeug )

  • RTL? Und, war der genauso "objektiv" wie die Talkrunde auf Hart aber Fair vor wenigen Wochen?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • RTL? Und, war der genauso "objektiv" wie die Talkrunde auf Hart aber Fair vor wenigen Wochen?


    Nö, war so wie es der Unbeteiligte sieht.
    Wenn man hierbei keine Gefahr erkennt, liegt es wohl nur daran das man keine Gefahr erkennen will. Objektiv gibt es überhaupt keine Diskussionsbasis, die Fakten sprechen für sich.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()