Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Naja das unser Mo schon sehr sehr speziell ist lässt sich nicht abstreiten.. auch wenn er im hohen Alter noch sehr sehr wertvoll für uns wäre.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn mo noch ein jahr bleiben würde und sich damit anfreunden könnte das er auch mal von der bank kommt dann könnte er sehr wertvoll sein um eine eventuell sehr junge manschaft nächste saison zu führen

  • Zitat

    Interessant ist auch sein Satz "die SPieler wissen genau wen ich meine".....wenn man ein wenig interpretieren will, kommt man zum Schluß, dass es zwischen Kuntz und der Mannschaft nicht zu stimmen scheint. Und das wäre ein Problem.

    Ach ja kommt man zu dem Schluss oder ist es vielleicht etwas weit hergeholt? :gruebel:
    Ich persönlich kann aus dem Satz nur raushòren das es zwischen Kuntz und Mo nicht passt. Und vielleicht spricht hier auch einfach nur einer der in seinem Stolz verletzt ist weil man ihm zum ersten mal in seinem Leben keinen neuen Vertrag angeboten hat oder ihm weniger Geld geben wollte. Normal ist er ja immer der der der vorzeitig aus seinem Vertrag wollte und die Vereine gewechselt hat.
    Chef auf dem Platz dann bin ich froh das er nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht ....und ich möchte daran erinnern das wir unsere besten Spiele in dieser Saison immer dann gemacht haben wenn Mo nicht gespielt hat.

  • Wir brauchen Spieler,die den FCK weiterhelfen. da ist der Charakter nur zweitrangig. Ist meine Meinung,aber so hat eben jeder seine eigene Meinung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Idrissou in Kameruns Aufgebot


    "Kameruns deutscher Nationaltrainer Volker Finke hat drei Deutschland-Legionäre in seinen vorläufigen Kader für die WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) berufen....."


    http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_890450.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Ach ja kommt man zu dem Schluss oder ist es vielleicht etwas weit hergeholt? :gruebel:
    Ich persönlich kann aus dem Satz nur raushòren das es zwischen Kuntz und Mo nicht passt. Und vielleicht spricht hier auch einfach nur einer der in seinem Stolz verletzt ist weil man ihm zum ersten mal in seinem Leben keinen neuen Vertrag angeboten hat oder ihm weniger Geld geben wollte. Normal ist er ja immer der der der vorzeitig aus seinem Vertrag wollte und die Vereine gewechselt hat.
    Chef auf dem Platz dann bin ich froh das er nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht ....und ich möchte daran erinnern das wir unsere besten Spiele in dieser Saison immer dann gemacht haben wenn Mo nicht gespielt hat.




    Das da oben was nicht stimmt ist hoffentlich den meisten klar. Ich würde es wünschen das es zeitnah ans Licht kommt, bevor es mit dieser Star Besetzung wieder in eine fußballerische Katastrophen Saison geht.
    Ich bin mir sicher, Mo wird noch schmerzlich vermisst werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • In meinen Augen hat Mo keinen Anstand u ist wenig inteligent. So was macht man nicht wenn man noch einen Vertrag hat. Er soll mal überlegen wer Ihn bezahlt. Selbst wenn das stimmt was er sagt, macht man dass nicht. Im der normalen Berufswelt würde ihnm sofort gekündigt werden.
    Vielleicht ist er ja einfach nur verärgert, weil keiner auf seine Spielchen eingegangen ist. Mit Vertragsverlängerung oder nicht.
    Trotzdem muss der Sache Nachgegangen werden.