ich habe es schön öfterst mal geschrieben ..
ich habe ihn in osnabrück live miterlebt und er ist da nicht im frieden gegangen ...
man redet heute noch von ihm als großer stinkstiefel...
ich bin echt mal gespannt ob er wirklich weg will und wie er sich dann verhält..
spätestens seit ivo sollte man wissen das man keinen spileer halten sollte der nicht voll bei der sache ist...
wenn zoller weg will und es über 1mio für ihn gibt dann weg mit ihm..
in den letzten wochen war er auch nicht mehr so cool vor dem tor.
vieles hängt aber auch damit zusammen wie wir nächste saison spielen wollen..
in einem 4-5-1 mit lakic als spitze hätte es zoller nicht leicht...
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
Aber bei den TV-Einnahmen z.B. dürfte sich doch nichts ändern ?!
Die werden sich auch nächste Saison verringern, da sich unser Schnitt immer weiter verschlechtert.
Dafür dass du mal im Management eines nicht ganz unbekannten Profivereins warst, hast du erstaunlich wenig Fachkenntnisse.
-
Es könnte jetzt trefflich über FACHKENNTNISSE gestritten werden - lohnt aber nicht wenn eine Seite nicht verstehen kann oder will. Mir sind sehr wohl Aufgaben von AR, Beiräten und Vorständen aus langf. Erfahrung an versch. Stellen bekannt, ICH habe solche Aufgaben über Jahrzehnte praktiziert. Und nicht nur im Sport, kenne das procedere also von innen als Macher und nicht als Beobachter von aussen.
Ich habe lediglich daraufhin gewiesen, daß Prof. Rombach in seiner Eigenschaft als AR-Vors. und von seiner beruflichen Seite her, bestimmt über connections verfügt, die genutzt werden könnten. Auch kann ich mir gut vorstellen, daß er sich bestimmt dafür nicht zu schade wäre. Jeder aber braucht auch mal einen gewissen "Anstoß".
Im Kern geht es doch darum, daß ALLE - gleich in welcher Funktion- an EINEM STRANG - ziehen und wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Da ist es doch völlig selbstverständlich wenn ich als AR, Beirat oä mal zum Telefon greife, einen "Spezi" anrufe und entsprechende Fragen stelle....
Nur nebenbei gesagt, mein damaliger Verein war in ähnlicher Lage und ich war mir auch nicht zu schade meinen Finanzvorstand und damit den ganzen Verein so zu unterstützen, daß ich "Türklnken-Putzen" (Geld betteln) ging... und das mit wirklich gutem Erfolg. Wo ein Wille und ein wirklicher Gemeinschaftssinn im Interesse "meines Club" vorhanden ist, sollten Positionen und Aufgaben nun wirklich absolut keine Rolle spielen. Wie heißt es so schön : DER WEG IST DAS ZIEL ! -
Warum spricht man in der Zusammenfassung bei Sky davon dass es Zoller's letztes Heimspiel gewesen ist. Wissen die mehr oder weiß ich weniger?
Da wurde/wird nicht nur bei SKY drüber geredet sondern auch viele anderen Medien haben schon entsprechende Kommentare abgesondert - und nicht zuletzt hier im Forum - wird der ja "förmlich weggeredet" ! Wenn ich gerade eben wieder in einem Beitrag von 1Mio und weg damit lese, erinnert mich das fatal an frühere derartige "Aktionen", sind allesamt bekannt und müssen hier nicht noch mal aufgewärmt zu werden.
-
-
Grade gelesen!!!
Lässt mich bisl auf einen Verbleib beim FCK hoffen. Der Jung scheint mir echt in Ordnung zu sein und doch nicht nur auf Kohle aus. Halt halt gemerkt das Er trotz der verkorksten Saison beim geilsten Club mit den geilsten Fans der Welt spielt! Was will Er da bei den Gayböcken
-
ja schönes Interwiev ...auch wenn für manche das mit Kostas und SK sicherlich nicht gerade ins Bild passt
-
Also ich kann im Interview nichts herauslesen,was Hoffnungen auf einen Verbleib macht.Bin genauso schlau wie vorher.
-
Zitat
Newcastle United wird die Kaufoption bei Luuk de Jong nicht ziehen. Das bestätigte Max Eberl. Dennoch stehen die Zeichen auf Abschied. Newcastle möchte offenbar weniger als die im Vertrag stehenden 6,5 Millionen Euro zahlen. Als Ersatz soll Simon Zoller vom 1. FC Kaiserslautern an den Niederrhein wechseln.
-
Och Gutmensch, du kennst das Sprichwort mit dem blinden Huhn? Warum sollte "de Schteffaan", unser heiliger Sonnengott und von dir vermutlich sogar ins Nachtgebet Eingeschlossene, nicht auch mal treffen? Genügend Versuche hatte er schließlich in seiner glorreichen Amtszeit.