Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Ich habe Willi schon in der Jugend spielen sehn. Ich bin überzeugt, er wird sich weiter entwickeln und die nötige Sicherheit erlangen. Dann werden auch die Pässe entsprechend kommen.
    Für diese jungen Burschen, die noch vor jedem Spiel nervös sind, ist es tödlich wenn die Mannschaft ausgepfiffen wird. Wenn dann solche vernichtende Kritik für einen Profianfänger kommt, wird der immer hippeliger. So ist das mit dem Nachwuchs: Sie sind noch nicht fertig und brauchen viel Geduld.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Spieler wie Orban konnten im Jugendbereich früher vieles über Ihre körperliche Überlegenheit regeln . Das ist bei den Profis dann meist vorbei, so auch bei ihm... ich glaube er kann sicher einiges lernen aber fehlende Grundschnelligkeit und entsprechende Offensivqualität die morderne Defensivspieler haben sollten lernt er nicht mehr.
    Mit einem Team aus Spielern seiner Prägung werden wir in der kommenden Saison gegen den Abstieg spielen. Das was er kann reicht nicht für Liga2.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • 'Ich weiß nicht, als Innenverteidiger würde ich dir Recht geben, aber auf der Position eines DM mit einem stärkeren (und offensiveren) Partner könnte das durchaus, zumindest in der 2. Liga, funktionieren.

  • habe mir gerade die Szenen vom 1:0 angeschaut. wie blöd war das denn. ich war in der Abstiegssaison in Nürnberg bei seinem 1. Bundesligaspiel von Anfang an und sah damals schon, das der nichts drauf hat

  • Das war eine leichte Aufgabe für Hoffer. Bei der Riesenchance in der 1. Halbzeit mal kurz angezogen und Orban war 3m weg. Bitte keine IV mehr, wenn überhaupt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Als IV ist er einfach zu fehleranfällig. Das hat man Heute böse aufgezeigt. Als 6er sehe ich ihn vor Karl.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn man nächste saison mit einer jungen manschaft spielen will muß man auch bedenken das es schwierig ist junge gute leute zu bekommen..


    ich würde es gerne sehen heintz nächste saison in der vorbereitung eine chance bekommt und orban auf der 6 dazu eventuell noch ariel und wir haben einen jungen block der sich entwickeln kann...


    wenn man auf eine junge mannschaft in der zweiten liga setzt dann kann man den aufstieg nicht plannen


    wenn man nächste saison in einem 4-5-1 plannen sollte und mit dem block arbeiten würde
    -----------------------------------------müller------------------------------------


    zimmer-----------------------torre------------------heintz------------löwe


    ------------------------ ariel------------------------------orban-----------------------


    -----?????????------------------------fortunis-------------------?????????????????



    ----------------------------------?????????????????-------------------------------------


    hätte man sicher eine gute voraussetzung den kader zu plannen

  • der bursche hat im kader nix verloren und ich werde nicht müde,das immer wieder zu betonen
    da stimmt ja gar nix,weder defensiv noch nach vorne.


    wo sieht runjaic in ihm das große talent?

  • Es ist als Kriterium aufgestellt zu werden nicht ausreichend aus Lautern zu kommen, ich verstehe ebenfalls nicht was der Trainer in ihm sieht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."