Michael Klatt verlässt den FCK zum Jahresende

  • Trekkie00


    Nene das siehst du alles falsch. Bader und Klatt sind dumme Arschlöcher die keine Ahnung haben und den Lizenzschein beim Lotto gewonnen haben. Die Planung und Lizensierung hätte jeder Trottel von der Straße besser hinbekommen, mit einem 150 Millionen Kader (Mindestens!) und einer Truppe die mit 38 zu Null Siegen durchmarschiert wäre durch Liga 3. Achwas, die wären gar nicht erst abgestiegen sondern noch aufgestiegen vor 2 Jahren - sozusagen rückwirkend. Wir hatten ja leider nur ahnungslose Penner hier die ihren Job zufällig halt im Profibereich machten. Kann jeder! Also zumindest besser als die jeweils Verantwortlichen!


    Safe:


    :ironie:

  • Sagt ja nur mein Bauch

    Und der sagt auch - nach der Aussage von Klatt auf dem fantreffen („wir brauchen keinen AR sondern Geld“), dass da noch was anderes kommen kann- böser Natur.

    Was soll da Böses kommen? Er sagt doch, dass wir gut aufgestellt wären. Und wenn er meint, gerne an seine Zeit beim FCK zurück zu denken, dann doch nicht, weil es die letzten Jahre des Vereins gewesen sind.

    Also ich bin schon überrascht. Hab zwar nicht geglaubt, dass er noch lange hier bleiben wird, aber seinen Rücktritt hätte ich eher nach der JHV erwartet.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also ich bin schon überrascht. Hab zwar nicht geglaubt, dass er noch lange hier bleiben wird, aber seinen Rücktritt hätte ich eher nach der JHV erwartet.

    Die Arbeit hat viel Kraft und Nerven gekostet. Es war eine verdammt harte Aufgabe diesen Verein noch im Profifußball zu halten da bin ich mir sehr sicher!

  • Das wird nicht der Grund gewesen sein. Ich denke eher, er sieht bei dem neuen AR seinen Rückhalt schwinden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich glaube eher das Herr Klatt seine Aufgabe als erfüllt und sein Privatleben nach den anstrengenden Jahren wichtiger ansieht. Ich gönns ihm und sage Danke für die letzten 2 Jahre Profifußball. Leider vermutlich auch die allerletzten.