Michael Klatt verlässt den FCK zum Jahresende

  • Es ist eine Anmaßung und Frechheit die Tatsachen zu benennen?

    Nein sondern die Art und Weise mit Menschen umzugehen die sich den Arsch aufgerissen haben für diesen Club! Aber auch allgemein dein Umgang mit Menschen. Respektlos und einfach nur dreist. Im wahren Leben bist du nicht so da bin ich mir sicher denn sonst könntest du nicht mehr texten weil dir jemand 2 Veilchen geboxt hätte. Damit kommt man nicht bei jedem durch.

  • Na großartig. Damit fällt den Totengräbern im AR die skandalöse Terminierung der AOMV richtig auf die Füße. Jetzt muss der neue AR zwei kompetente Leute suchen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ostalb-Devil

    Zitat

    Nachdem nun alle Verhandlungspartner von Becca gehen werden, sagt mein Bauch, dass er auch ....

    Da würde ich nicht unbedingt drauf wetten. Sollte aber der Fall eintreten, dann wäre ja das eingetreten, was der größte Teil von Volkes Stimme sowieso wollte. Der Luxemburger Investor/Kreditgeber/Bürge/Nichtinvestor/Baulöwe/Stadionabreisser/Bodenspekulant/Nichtmäzen (bitte jeder wählen, was ihr/ihm am passendsten scheint) wäre weg. Dann können die Regionalen zeigen, wie ehrlich deren Aussagen waren. Das meine ich ohne jegliche Ironie oder Sarkasmus.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Also ich sehe nix Positives in Becca. Keinen Cent investiert, Dank ihm ist Bader noch im Amt, Röser statt eines gescheiten Innenverteidigers im Kader usw

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn, dann nur weil der riesige Fehlbilanz der Handelnden nicht mehr reparierbar ist.

    Kenne doch den Ablauf. Der ist hier seit 20 Jahren gleich. WARUM sollte sich das ausgerechnet jetzt ändern - nach über 2 Jahrzehnten. Nicht das ich mich darüber nicht freuen würde, aber ich denke man ist nie in Liga 3 angekommen. Und deswegen wirds vermutlich in die Regionalliga gehen.


    Es gehört jetzt schon eine gehörige Portion Glück dazu diesen Kahn nochmal um den Eisberg gezogen zu bekommen. Kompetenz alleine reicht da nicht.

  • Ostalb-Devil

    Da würde ich nicht unbedingt drauf wetten. Sollte aber der Fall eintreten, dann wäre ja das eingetreten, was der größte Teil von Volkes Stimme sowieso wollte. Der Luxemburger Investor/Kreditgeber/Bürge/Nichtinvestor/Baulöwe/Stadionabreisser/Bodenspekulant/Nichtmäzen (bitte jeder wählen, was ihr/ihm am passendsten scheint) wäre weg. Dann können die Regionalen zeigen, wie ehrlich deren Aussagen waren. Das meine ich ohne jegliche Ironie oder Sarkasmus.

    Sagt ja nur mein Bauch

    Und der sagt auch - nach der Aussage von Klatt auf dem fantreffen („wir brauchen keinen AR sondern Geld“), dass da noch was anderes kommen kann- böser Natur.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • diabolo666

    Zitat

    Also ich sehe nix Positives in Becca.

    Ich sehe, dass wir die Lizenz erhalten haben. Das ist einiges mehr, als ich bis jetzt von den Regionalen gesehen habe.

    Dies ist eine sachliche Feststellung und keinerlei Wertung der Parteien.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz