Michael Klatt verlässt den FCK zum Jahresende

  • Es wird bestimmt auch Personen geben, die als Motivation seines Ausscheidens die Angst vor der Inquisition bei der Mitgliederversammlung sehen/unterstellen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das wird nicht der Grund gewesen sein. Ich denke eher, er sieht bei dem neuen AR seinen Rückhalt schwinden.

    Das denke ich eher nicht. Warum sollte sein Rückhalt schwinden, wenn er sauber gearbeitet hat? Saubere Finanzen sind Mathematik, sind Fakten.


    Nee, ich halte es da mit Ostalb - da ist noch etwas anderes und ich denke auch, dass das nichts Gutes ist.

  • Sollen sie unterstellen. Mit dem Finger zeigen war schon immer am einfachsten. Der FCK hat sich unter anderem wegen seiner mittelalterlichen Vorstellung selbst überholt. Man hat die 90er nie überwunden. Und es kann niemand sagen man hätte es nicht gewusst. Was solls das bringt es jetzt auch nicht mehr. Man möchte ja fast lachen das man die neue Riege nun wieder als Heilsbringer ansieht. Wäre es nicht so wahnsinnig lächerlich und enfach nur dumm. Sorry da fallen mir keine anderen Worte mehr für ein.

  • Sollen sie unterstellen. Mit dem Finger zeigen war schon immer am einfachsten. Der FCK hat sich unter anderem wegen seiner mittelalterlichen Vorstellung selbst überholt. Man hat die 90er nie überwunden. Und es kann niemand sagen man hätte es nicht gewusst. Was solls das bringt es jetzt auch nicht mehr. Man möchte ja fast lachen das man die neue Riege nun wieder als Heilsbringer ansieht. Wäre es nicht so wahnsinnig lächerlich und enfach nur dumm. Sorry da fallen mir keine anderen Worte mehr für ein.

    Wenn dir keine Worte mehr einfallen, warum bist du dann nicht einfach still?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das denke ich eher nicht. Warum sollte sein Rückhalt schwinden, wenn er sauber gearbeitet hat? Saubere Finanzen sind Mathematik, sind Fakten.


    Nee, ich halte es da mit Ostalb - da ist noch etwas anderes und ich denke auch, dass das nichts Gutes ist.

    Was soll denn da kommen? Er macht keinerlei Andeutungen, redet von gut aufgestellt und will auch seinen Nachfolger unterstützen. So spricht doch keiner, der einen halb toten hinterlässt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Westkurvler_1978

    Zitat

    Der FCK hat sich unter anderem wegen seiner mittelalterlichen Vorstellung selbst überholt. Man hat die 90er nie überwunden. Und es kann niemand sagen man hätte es nicht gewusst.

    Ich hätte es vielleicht anders formuliert, aber ich denke, da liegt tatsächlich ein sehr grosser Teil des Problems begraben. Man hat es gewusst, wollte es aber nicht wahrhaben.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz