Alles anzeigenNach Bader nun Klatt. Wer ist der Nächste?
Man kann nur hoffen, dass die neue Riege auf dem Berg, die Wende bringt.
In erster Linie zum Wohle des Vereins und für die Seele der Fans.
Das Klima hier im Forum ist inzwischen unerträglich.
Unfassbar, was hier alles abgeladen wird.
Einigen muss das sehr nahe gehen, anders ist der Frust nicht zu erklären.
Ich gebe dir Recht.. Das Klima hier entspricht der Lage des FCK. Und ja ich denke dass die Aussichtslosigkeit nun gesiegt hat.
Ich lese zwischen den Zeilen bei dem Klatt Statement heraus, dass es überhaupt schon ein Wunder war diese Spielzeit nochmal eine Lizenz zu bekommen und er nicht weiß wie das in der nächsten Spielzeit nochmal gelingen soll.
Finanzlücke von mindestens 10 mio?? Ja wer soll diese denn kompensieren können? Ein Becca feilscht um einen vereinswert, der maximal 4-5 mal so hoch ist wie das Defizit für diese eine Spielzeit..
Ja wie soll denn das noch bitte zu kompensieren sein?
Selbst Dinies und Co können das nicht abfangen..
ich glaube auch dass wir die nächste Spielzeit keine Lizenz mehr erhalten werden und dass daran auch ein Team Merk nichts mehr machen kann.
Wenn ich weiter drüber nachdenke, dann passen so auch diese wohl gesagten Worte von Klatt bei dem Fantreff besser ins Bild.
"Wir brauchen Geld, keinen neuen AR"...
Edit: was ich beim vorigen Beitrag vergessen habe:
Diese finanzielle Situation, passt halt aber 0,0 mit der angedachten sportlichen Vorgehensweise und dem angeblich nichz abgerufenen Geld für gutes Spielermaterial.. Und diese nicht schlüssige, wiedersprüchliche und unglaubwürdige Kommunikation muss man Klatt ankreiden dürfen, ohne dass man angegangen wird.