Pokalspiel gegen Gladbach: Kein Spiel abschenken

  • Klar ist die Liga wichtiger,aber die Zusatzeinnahmen für die nächste Runde wären aber auch wichtig

    Da widerspreche ich dir nicht. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit das der Pokal für uns nach der ersten Runde zu Ende ist um ein vielfaches höher als ein weiterkommen. Natürlich drücke ich beide Daumen bis zum Anschlag und hoffe, aber ich bleibe deswegen immer noch Realist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und wenn sie morgen ihr letztes Hemd geben, erwarte ich dann genauso in den Punktspielen. Denn sich gegen höherklassig spielende Mannschaft ins Schaufenster zu stellen und am Wochende den größten Rotz zusammen zu spielen, ist Charaktersache.

  • … da wollen wir mal nicht so genau sein. Für einen offensichtlichen Franzosen ist alles östlich des Rheins eine Chose. Ist wie mit den Bayern. Für die ist alles im Norden auch Hessen.

  • Entschuldigt den Fauxpas aber wie sagte Andy Möller schon so passend, "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ….ich finde, dass es zwar kurzfristig Geld in die Kasse des FCK spült , ein Aufstieg oder sicherer Klassenerhalt mit Optionen auf Aufstieg über längere Zeit weitaus mehr. Wir haben schon wieder eine Verletztenliste die zu hoch ist.

    :bier:Kingloius

  • ….ich finde, dass es zwar kurzfristig Geld in die Kasse des FCK spült , ein Aufstieg oder sicherer Klassenerhalt mit Optionen auf Aufstieg über längere Zeit weitaus mehr. Wir haben schon wieder eine Verletztenliste die zu hoch ist.

    und wieder bin ich zu faul, um zu überprüfen, wie viele Verletzte die anderen 3-Liga-Vereine haben bzw. auch 2. oder 1. ?


    Ich vermute, dass es da keine gravierende Unterschiede gibt ?

  • Also ich gehe mal mit keinerlei Erwartungen ins Spiel. Wenn es normal laufen sollte wird sich Gladbach durchsetzen. Wenn es gut läuft wird man sich ordentlich aus der Affaire ziehen. Wenn es perfekt läuft und Gladbach uns unterschätzt oder keine Lust hast ist eine Überraschung unsererseits möglich. Sollte der FCK einen schlechten Tag haben und die Borussia das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt könnte es auch eine Packung geben.

  • Raab - Tomiak, Kraus, Senger - Zimmer, Götze, Klingenburg, Zuck - Redondo, Wunderlich, Hanslik


    Ersatzbank: Spahic, Gibs, Winkler, Niehues, Gözütok, Sessa, Kleinsorge, Kiprit, Huth

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)