Pokalspiel gegen Gladbach: Kein Spiel abschenken

  • Man stelle sich vor der Schommers hätte ohne Not von Spahic auf Raab gewechselt. Na egal steht hier nicht zur Debatte. Ich bleib dabei, dass wir qualitativ um keinen Deut besser als letzte Saison aufgestellt sind.

  • Man stelle sich vor der Schommers hätte ohne Not von Spahic auf Raab gewechselt. Na egal steht hier nicht zur Debatte. Ich bleib dabei, dass wir qualitativ um keinen Deut besser als letzte Saison aufgestellt sind.

    Ich befürchte das diese unpopuläre Entscheidung Antwerpen noch böse auf die Füße fallen wird, stimmen die Ergebnisse und die Leistungen von Raab auch weiterhin nicht. Er wäre nicht der erste Trainer der sich an einer solchen, selbst eröffneten Baustelle die Finger verbrennt. Raab ist nach den Eindrücken aus den letzten Spielen und seinen offensichtlichen Unsicherheiten noch lange nicht soweit um unser gesetzter Stammkeeper zu sein.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Mannschaft spielt völlig in Ordnung.


    Aber ein Tor schießen wir heute wieder nicht.

  • Man stelle sich vor der Schommers hätte ohne Not von Spahic auf Raab gewechselt. Na egal steht hier nicht zur Debatte. Ich bleib dabei, dass wir qualitativ um keinen Deut besser als letzte Saison aufgestellt sind.

    Bin mal gespannt wieviel Spieltage wir Raab noch sehen werden