Pokalspiel gegen Gladbach: Kein Spiel abschenken

  • Nun ja,stimmt schon was du schreibst.Aber da besteht nur eine Liga Klassenunterschied.Gegen Gladbach sind es schon 2.Aber trotzdem,schon so mancher 4.Ligist hat hat einen Erstligist rausgekegelt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Keinerlei Anstrengung…. Locker das Spiel hinter sich bringen

    All zu locker würde ich das aber auch nicht angehen.Eine hohe Niederlage könnte sich sonst negativ auf die Moral auswirken.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • All zu locker würde ich das aber auch nicht angehen.Eine hohe Niederlage könnte sich sonst negativ auf die Moral auswirken.

    ich denke, mit locker angehen, hat die Mannschaft gegen Meppen Lehrgeld gezahlt ! (Von den unzähligen Spielen der letzten Jahre zu schweigen) !

    Mainz war eine wohltuende Ausnahme, sowas darf sehr gerne mal wieder folgen, da wir sehr selten erfreut wurden (ebenso die Mannschaft/Verein).

    koha

  • All zu locker würde ich das aber auch nicht angehen.Eine hohe Niederlage könnte sich sonst negativ auf die Moral auswirken.

    Sehe ich absolut genauso... Die Niederlage gegen Hoffenheim habe ich bis heute njhcf nicht vergessen. Müssten 7 Stück gewesen sein,damals unter Frontzeck.


    Große Hoffnung habe ich nicht. Ich denke es wird wie immer laufen. Wir machen ein gutes Spiel und dann klingelt es.

  • Nun ja,stimmt schon was du schreibst.Aber da besteht nur eine Liga Klassenunterschied.Gegen Gladbach sind es schon 2.Aber trotzdem,schon so mancher 4.Ligist hat hat einen Erstligist rausgekegelt.

    So wie heute Babelsberg

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Eine gute Leistung kann der Mannschaft jede Menge Selbstvertrauen geben. Also bitte mit voller Konzentration rangehen und die wenigen Chancen nutzen. Vielleicht gelingt ja der Coup. Schade, dass Stehle noch nicht dabei ist. Der könnte uns mit seinem Tempo beim Kontern helfen.

  • Machen wir uns ehrlich, das ist ein Bonusspiel, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich wäre schon bei einer guten Leistung und einer knappen Niederlage zufrieden.

    Klar, würde ich mich über ein Weiterkommen freuen aber für mich stehen da die Chancen unter 10 % außerdem ist die Liga viel wichtiger.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Klar, würde ich mich über ein Weiterkommen freuen aber für mich stehen da die Chancen unter 10 % außerdem ist die Liga viel wichtiger.

    Klar ist die Liga wichtiger,aber die Zusatzeinnahmen für die nächste Runde wären aber auch wichtig

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mannheim führt im Hessenderby kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte mit 2:0 gegen Frankfurt, das hätten wohl auch die wenigstens Fans dort für möglich gehalten.


    Ich will morgen einen FCK sehen der von der ersten Minute alles reinhaut und vor allem keine Angst vor einem Bundesligisten zeigt. Ich bin absolut zufrieden wenn wir alles auf dem Platz lassen, selbst wenn wir am Ende den Rasen dann nicht als Gewinner-Mannschaft verlassen sollten.


    Ich könnte mir aber auch gut vorstellen dass wir morgen einen aufopferungsvoll und mit Leidenschaft kämpfenden 1. FCK sehen, der den ernüchternden Auftritt aus dem Emsland vergessen lassen will. Für mich persönlich und wahrscheinlich auch für die meisten Mitforisten, zählt das anstehende Spiel gegen die Berliner Viktoria allerdings noch einmal deutlich mehr zur „Standortbestimmung“, ich hoffe dass wir in dieser Partie dann nicht wieder eine phlegmatische, lustlose und teils überforderte Lautrer-Elf sehen werden, die leider auch in der aktuellen Saison noch Probleme hat die 3. Liga so anzunehmen wie man das aus Fansicht auch erwarten darf.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()