Beiträge von nobe

    Ich grüble noch, ob wir vielleicht mit nur einer Spitze spielen, weil Mo doch gegen Pauli eingesetzt wurde, also zumindest der Trainer die 10. Gelbe Karte und damit eine Sperre im Hinspiel riskiert hat.


    Ein Fehlen von Mo im Heimspiel wäre ein extremer Nachteil ,während man im Hinspiel evtl. mit Jimmy (oder Bunjaku oder einer ganz individuellen Lösung) mehr auf Konter setzen könnte?


    Immerhin war das ja die erfolgreiche Taktik des HSV beim 4:1-Sieg in Sinsheim.


    Alternativ machen wir im Hinspiel alles klar und können uns Gelbsperren im Rückspiel leisten :thumbup:


    Hier das Ergebnis:


    Ich bekomme mein Geld zurück, aber keine zusätzlichen Karten.


    Auch am Samstag waren die beiden sozusagen aus Versehen bestellten Karten nicht in der Post, obwohl inzwischen wohl alles versendet ist.
    Deshalb habe ich gestern vor dem Spiel aufm Betze im Clearing-Center nachgefragt - die konnten das schnell abgleichen und beantworten - ich war wohl nicht der Einzige ...

    Hört auf zu weinen, wir schaffen das. Was gibt es geileres die Hoppenheimer in Lige 2 zu schiessen, na also....


    Genau - erstens werden wir die nicht unterschätzen und zweitens haben wir es schon 2 Mal nicht geschafft, die Liga von Retortenvereinen zu erlösen (Leverkusen, Wolfsburg) - ein drittes Mal passiert uns das nicht!


    Hoffentlich ...

    Das Saisonziel kann ja noch immer erreicht werden und ich bleibe dabei: 15 Mannschaften würden gerne mit dem "durchwachsenen" FCK tauschen. Ich finds einfach nur übertrieben wie die Verantwortlichen angegangen werden. Erstmal selbst den Job machen danach kann man sich ein Bild machen. Die Spieler die man geholt hat waren gute Transfers und von selbst formen die sich auch nicht zu nem Team . Es fand mal wieder ein kompletter Umbruch statt und dafür ist es nunmal eine gute Saison und bei Aufstieg eben TOP. Alles andere sind überzogene, unrealistische Erwartungen. Mehr gibt es aus meiner Sicht dazu nicht mehr dazu zu sagen.


    Danke, dass Du Dich hier gegen den kritischen Mainstream stellst - ich teile Deine Auffassung und hätte es kaum besser formulieren können.
    "Top" ist die Saison erst nach einer erfolgreichen Relegation, sonst war sie gut.
    Du hast ja schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass hier viele zu Beginn der Saison von 3. Liga geredet haben .... :bier:

    ich bin enttäuscht über das, was diese Mannschaft erreicht hat angesichts dessen, was zu erreichen sie in der Lage wäre.


    Und ich bin enttäuscht über die ganzen miesen spiele die wir abgeliefert haben. Waren für mich mehr schlechte als gute. Und wenn man sieht wie leicht es gewesen wäre direkt aufzusteigen dann sage ich für mich wir haben das ziel fast verfehlt.


    Hoffentlich habt Ihr trotz Eurer Enttäuschung noch Kraft, die Mannschaft im Relegationsheimspiel bedingungslos zu unterstützen.

    Mag sein.


    Jeder für sich wird sich ja vielleicht erinnern können, wie er die damalige Zielsetzung verstanden hat - obwohl ich nicht sicher bin, ob das bei dem einen oder anderen Kritiker hier im Forum der Fall ist.
    Ich fand es mutig, dieses Ziel auszugeben und hätte vor der Saison jeden Vertrag unterschrieben, mit dem uns der 3. Platz (inkl. Relegation) zugesichert worden wäre.


    Dadurch bin ich nicht im meiner Erwartungshaltung enttäuscht ;)

    Jau, danke.
    Der Schwarzmarkt ist ja ein anderes Thema (-> eBay).
    Bin auch gespannt, was da gegen Pauli und vor dem Relegationsspiel alleine schon vorm Stadion abgehen wird.
    Traurig sowas, aber vom Verein selbst verschuldet - mit dem Anrecht auf 6 Tickets. :(

    Danke - dann bin ich ja mal gespannt und werde berichten!


    Btw.:
    Bitte keine Anfragen per PN mehr - wenn ich echt 2 Tickets zu viel bekomme, hab ich schon jemand, der sie mir für den Einkaufspreis abnimmt und nicht verteuert weiterverkauft.

    Ja, schon - mach ich auch noch.
    Aber die sind ja derzeit überlastet.
    Ich kläre das, wenn die sich in Ruhe damit befassen können bzw. die Sache sich nicht von selbst löst (müsste ja bei einem Konten-Karten-Abgleich dort auffallen?).
    Erstmal verkrafte ich die zu viel abgebuchten Euros.


    Mich würde übrigens interessieren, ob ich der einzige Abo-Plus-Besitzer bin, der trotzdem im Online-Ticketing so eine "Vorreservierung" vorgefunden hat.