Beiträge von nobe

    Witzig? :gruebel:


    Ich hab hier berichtet, dass ich trotz Dauerkarte Abo Plus eine Vorreservierung wahrnehmen konnte.
    Das hab ich in meinem Sicherheitsdenken durchgeführt.
    Jetzt ist nicht nur der Kartenpreis für meine beiden Abo-Plus-Karten ordnungsgemäß in Höhe von 2 * 12 € = 24 € per Lastschrift abgebucht worden, sondern auch 27 €für den Erwerb der beiden vorreservierten Karten.


    Hä?


    Bin mal gespannt, wieviele Karten ich jetzt bekomme.
    Sollten ja nur 2 sein plus Erstattung der weiteren Abbuchung....

    Immer wieder die gleiche Leier! :blabla: :blabla: :blabla:


    Dito.


    Abgesehen davon, dass diese Leier in diesem Thread nicht wiederholt werden braucht - es geht um 2 Spiele, in denen die Mannschaft sehr wohl jeden der 3 in Frage kommenden Bundesligisten bis zu 2 Mal schlagen kann.
    Leider ist ja dann auch die Tagesform entscheidend - und z.B. auch die Frage, ob Ariel oder Mo in einem der beiden Spiele gelbgesperrt sind, usw. ...


    Also gibts keinen Anlass für diese negativen Behauptungen.

    Puh - das Interview nach dem Spiel von Stefan Kuntz verwundert mich doch nachhaltig.
    Ich war am Sonntag im Stadion und hab erst heute via www.sky das Interview sehen dürfen.


    Ich fand seine Aussage zu den Fans taktisch unklug und hoffe, dass er seine Aussage nochmal revidiert.
    Gerade Fans, die lange und teure Auswärtsfahrten auf sich nehmen, sollte er nicht angreifen.
    Jedenfalls nicht, wenn sie sich nicht daneben benehmen, sondern nur nicht hinreichend feiern.


    Ich war nass und mir war kalt, die Mannschaft hat nicht berauschend gespielt und nach dem Spiel nicht gefeiert.
    Warum sollten wir das tun?


    Wenn wir als Abstiegskandidat das Saisonziel Nichtabstieg in Regensburg erreicht hätten, hätte ich gefeiert.


    Wir sind aber selbsternannter Aufstiegskandidat, haben gezeigt, dass wir das Zeug dazu haben und jetzt haben wir diese blöde Relegation vor uns - die Nervenanspannung ist bei mir schon jetzt enorm.
    Und war es auch schon im Stadion.


    Schön, dass wir die Chance haben.
    Aber eben auch die Gefahr, dass die ganze Saison doch ziemlich im Eimer wäre, wenn wir die Relegation nicht gewinnen.


    Ich fürchte, Herr Kuntz hat schlichtweg verkannt, dass das Erreichen der Relegation gegen einen noch unbekannten Gegner durchaus gemischte Gefühle beim Fan verursachen kann und keine Feierstimmung, wie sie sein wird, wenn wir die Relegation packen.
    Dass dann Stadt und Umland beben werden, wenn es den Aufstieg zu feiern gibt, steht für mich außer Zweifel.


    Und ehrlich gesagt, wenn ich den Lotterie-Charakter der Relegation verdränge, glaube ich auch, dass wir das packen.
    Denn die Mannschaft hat zuletzt gegen Köln und Frankfurt gezeigt, dass sie den Erfolg schafft, wenn er nötig ist.


    OK, hätte sie das früher getan, hätten wir auch Platz 2 geschafft.
    Aber das kann man ja reparieren.


    Nur gibts für mich bis dahin keinen Anlass zu übermäßigem Feiern.


    Das Anspruchsdenken mag man mir nachsehen, aber der FCK gehört in Liga 1 und ist momentan in meinen Augen auch stark genug, jeden der 3 möglichen Drittletzten der Bundesliga bis zu 2 Mal zu schlagen ...

    Nun hat es bei mir nach über 8 Stunden übrigens geklappt.
    Im FCK-Online-Ticket-Shop mit Internet Explorer.
    Die fehlenden Karten gab es in der Ostkurve und wenn man mal drin ist, läuft es jetzt sehr geschmeidig und ohne die Vielzahl von Fehlermeldungen, die ich heute sonst so angetroffen hatte.
    Als wenn das alles heut nicht gewesen wär :autsch:


    Es gibt noch einiges im Ost-Bereich .3 und .4, soweit für den FCK zu haben.
    Ansonsten sieht es aber schon recht voll aus, finde ich.


    Interessant:
    Wenn ich mit der Maus über den Menüpunkt "mein Konto" fahre, taucht ein Punkt "meine Vorreserviereungen" auf.
    Weiter geht es dann so:



    Und dann komme ich doch tatsächlich im Weiteren zu Seiten, in denen ich die beiden 6.1-Karten für meine beiden Dauerkarten kaufen können soll?!
    Sicherheitshalber habe ich das alles durchgearbeitet, inkl. Zahlungsdaten, aber zum Schluss kommt eine Meldung, wonach keine Antwort des Servers erfolge (eine echte, nicht vom System).


    Ich hab Abo Plus - da ist nix vorzureservieren?!
    Hoffentlich ist das mit der zu bestätigenden Vorreservierung ein Bug - die gilt doch nur für Dauerkarte Abo?
    Bin mal gespannt, ob bis Sonntag (Reservierungsfrist) noch Aufklärung erfolgt.


    Übrigens - wer wie ich 2 DK hat, hätte noch 4 kaufen können (nicht 6 und nicht 10 oder 12):

    Zitat

    Sie können bis zu 6 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 2 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.


    Hätte ich dasheutige Nervenspiel bis zum Online-Erwerb geahnt, hätte ich mir den Vormittag frei genommen und wär nach Lautern zum Stadion gefahren :wacko:

    Ja - so ist auch meine Konstellation.
    Ich erwarte, dass meine beiden Dauerkarten-Tickets abgebucht und freigeschaltet werden und ich noch bis zu 4 weitere Tickets kaufen könnte, wenn ich könnte.

    Ich sitze nun auch traurig seit vor 10 Uhr am Rechner.
    Um 11.31 Uhr ist mir der Login gelungen.
    Als die Blockauswahl kommen sollte, gab es den "Serverfehler in der Anwendung", der auf ein Serverproblem hindeutet.
    Das habe ich dann brav immer wieder aktualisiert und vor ner halben Stunde war der Server dann mal kurz nicht erreichbar.
    Dann habe ich plötzlich wieder die Ticket-Seite gesehen, der Login war noch gegeben, die Session also noch aktiv.
    Dann kam leider wieder der Ausnahmefehler.


    Hoffentlich merkt da jemand, dass da am Server was nicht stimmt - ich vermute stark, dass derzeit niemand (?) online Tickets kaufen kann.


    Ich ärgere mich eigentlich vorrangig über meine Zeit, die ich grad verplempere.
    In der Vergangenheit gab es ja auch bei Extrem-Ansturm immer noch Tickets, wenn man mal drin war.


    Hoffentlich ist das bei dem ungeschickt hoch gewählten Kontingent von 6 Tickets diesmal nicht anders.


    Und hoffentlich lernt der Verein aus dieser Extrem-Situation.

    Hä? Genau das mit dem nachlegen, wurde bisher nicht gemacht. Und das hat uns immer wieder Punkte gekostet. Der Unterschied momentant ist, dass die Abwehr steht. Das die Abwehr steht ist eine Leistung, aber nicht, dass man sich zurück zieht.



    ähm, du schreibst, dass wir stets den ausgleich bekommen haben, weil wir nach einer führung euphorisch nach vorne gespielt haben ? :smoke: du rauchst das falsche gras bei unseren spielen, wir haben in ALLEN spielen stets den ausgleich bekommen, weil wir darum gebettelt haben. nicht durch euphorisches nachvornespielen, sondern ganz einfach durch's nichtstun ...


    Sorry, das war eine falsche Ausgangsformulierung. :rotwerd:
    Gras während dem Spiel gibts bei mir nicht! :D
    Dass vor diversen Ausgleichstreffern darum gebettelt worden war, hab ich gesehen.
    Vtll. hatte ich das Union-Spiel und die Minuten vor dem 3:3 in Erinnerung und die anderen Spiele vergessen. :gruebel:


    Ich wollte vor allem ausdrücken, dass wir mit der Umsetzung "hinten dicht nach dem 1:0" einen Schritt weiter sind.
    Zurückziehen ist dann auch eine Leistung, wenn man Konter umsetzen kann.
    Das wird hoffentlich der nächste Schritt sein.