Beiträge von nobe

    rees hats doch sauber formuliert - ein Inbegriff des Kampfes.


    Genau das, was wir im Abstiegskampf brauchen, weil er andere mitzieht und noch mitziehen wird.


    Die Tore kommen schon noch, ob er sie selbst schießt oder vorbereitet.


    So maggo, das letzte Mal das ich dich "rette". Beim nächsten Spiel ein :bier: .


    nobe


    Maggo meinte den Vorsänger, nicht den Rasen.


    Oh, danke für die Aufklärung, rees! ?(


    Dass er den Vorsänger meinen könnte, wäre mir nicht in den Kopf gekommen - den fand ich indiskutabel!
    Aber das gehört ja nicht in diesen thread :D

    unser sogenannter Sturm ist ein ganz laues Lüftchen und unsere Abwehr = 2 x Dick , 1 x Jessen wird nicht soviele Tore schießen, wie wir brauchen um auf 33 Punkte zu kommen ?


    Die Tore kommen schon noch.
    Es kann ja nicht immer der Pfosten oder die Latte im Weg stehen.


    Und unsere Abwehr lässt auch nicht viel zu.


    Mit 28 Gegentreffern stehen wir insofern gut da und haben auch bei der Tordifferenz, die wichtig werden kann, Vorteile gegen die anderen, die unten drin stehen.


    Vor allem für Augsburg und Freiburg wird es bei -17 und -20 schwer, mit unseren -12 noch gleich zu ziehen.


    Und eine Packung, die uns das Torverhältnis verhagelt, hätte es gestern gegen Gladbach oder letzte Woche gegen Bayern geben können.
    Gab es aber nicht.


    Und so viele Spiele, in denen das zu befürchten wäre, kommen jetzt nicht mehr.
    Toi toi toi *aufholzklopfend*

    Alsao den fand ich gestern (und ich kritisier genau das eigentlich oft) gar nicht so schlecht, aber dafür gibts doch schon nen Fred?


    Schlecht ist er schon.


    Besonders aufgefallen war mir das bei einer Aktion in der 2. Hz. - weiß zwar nicht mehr, wer das von uns war, aber über halb links kommend ist der Ball wegen des Platzes und nicht wegen Unfähigkeit unkontrollierbar versprungen.


    Da Gladbach aber trotzdem grad in der 1. Hz. darauf ganz gut kombinieren konnte, ist er aber (in dem Fall dann leider) noch nicht der schlechteste ...

    Er hats versucht.


    Bei den Ausgangssituationen seiner Versuche war klar, dass es dazu nicht nur Mut, sondern auch Glück brauchte.
    Wer nicht wagt, gewinnt nicht.


    Deshalb war es gut, dass er eingewechselt wurde.


    Ich würde ihn nächste Woche gerne wieder als Joker sehen.
    Taktisch gesehen ist er mir so lieber, weil der Gegner sich dann weniger auf ihn einstellen kann und er nicht 90 Minuten lang die Power bringen können wird.