Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

  • Mit ein bisschen Glück macht er heute seine zwei Buden... Auch wenn er genauso wenig wie die anderen trifft, scheint er einer unserer torgefährlichsten Stürmer derzeit zu sein.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Naja ich würde dieses fehlende "Glück" eher als Unvermögen bezeichnen... er braucht einfach viel zu viele Chancen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Er hats versucht.


    Bei den Ausgangssituationen seiner Versuche war klar, dass es dazu nicht nur Mut, sondern auch Glück brauchte.
    Wer nicht wagt, gewinnt nicht.


    Deshalb war es gut, dass er eingewechselt wurde.


    Ich würde ihn nächste Woche gerne wieder als Joker sehen.
    Taktisch gesehen ist er mir so lieber, weil der Gegner sich dann weniger auf ihn einstellen kann und er nicht 90 Minuten lang die Power bringen können wird.

    Gruß
    nobe

  • Ich hab aufgestöhnt als ich ihn im Kader sah und muss Abbitte leisten. Mit ihm kam der Schwung rein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde ihn einfach besser als Wagner. Kouemahe hat diese Wucht und kommt immerhin zum Abschluss. Das kann man von Wagner nicht behaupten. Der stochert nur rum und wirklich in allem zu enbeweglich und zu langsam. Hoffentlich wird der wieder fit und spielt nächste Woche von Anfang an. -- Vergessen wir auch nicht, dass er in unserer stärksten Phase der Sasion klar den unterschied gemacht hat. Unsere schlechten Spiele in den letzten Woche waren ohne ihn. Das spricht für ihn. Gegen Mainz von Anfang an, bitte!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Trainingsbeobachter auf tm.de berichten von einem Trainingsunfall von Dorge. musste wohl ins KH mit Verdacht auf Achillessehnenriss. das wäre sehr bitter und das Saisonaus, wenn es sich bewahrheiten würde. :hm:


    rt.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -