Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • OK, vielleicht habt ihr recht, dass ein anderer Name für mehr "Aufbruchstimmung" gesorgt hätte.

    Letztlich ist es der Erfolg oder Misserfolg, der zeigt, ob es richtig oder falsch war.

    Genau das macht es ja so schwierig, vorher zu wissen, was richtig oder falsch ist.

  • Wenn es stimmt, dass Hildmann nicht Baders erste Wahl war, wieso sollte er dann jetzt von sich aus gehen?


    Das klingt dann eher so, als ob er vielleicht mit den von den Fans gewünschten Kandidaten gesprochen hat und weil diese nicht wollten, musste er sich was überlegen. Jetzt hat er einen Trainer gefunden und das wird ihm dann so zur Last gelegt?


    Hätte Bader sagen sollen, meine Wunschtrainer wollen nicht, also machen wir erstmal ohne weiter?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Da hätte man auch Frontzeck, Meier usw behalten können.

    Hildmann ist genauso blass und farblos wie seine Vorgänger. Und wirklich Dampf versprüht er nicht wirklich. Aber vielleicht ist das ja bei den Clubverantwortlichen auch so gewollt. Nicht das noch ein Trainer kommt und hier mal alle aufrüttelt und sagt was Sache ist. Da müssten sich etliche im Verein mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten auseinandersetzen, und sowas geht nun mal gar nicht.

    Wer ernsthaft glaubt das es mit Hildmann besser wird......der soll meinetwegen daran glauben.

  • dann ist es also abwägig das man nicht mehr viele Chancen bekommen wird sich richtig aufzustellen?

    Und es wird auch so sein dass man in 3-5 Jahren noch Problemlos Liga 3 spielen kann, ohne Sorge haben zu müssen die dafür gültige Lizens zu bekommen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Alternativen; Kwasniok, Gruev, Runjaic

    Das sagt der Markt; prinzipiell stand jeder vertragslose oder vor kurzem freigestellte Trainer zur Verfügung.


    Du kitisierst die Entscheider, ohne auch nur ein einziges Detail der Vertragsverhandlungen, der beiderseitigen Konzpete und Vorstellungen etc. zu kennen. Weil ein 1,0 Absolvent wie Kwasniok, der zugegeben erfolgreich gearbeitet hat, auf dem Markt war aber nicht verpflichtet wurde. War er überhaupt interessiert? Gab es Differenzen bezüglich der Konzepte? Gab es finanzielle Gründe/Zwänge? Die Reihe lässt sich beliebig fortführen und trifft alle Kandidaten gleichermaßen. All dies lässt du völlig außen vor.


    Bevor wir die Entscheidung tatsächlich kritisieren können, müsste man doch erst mal wissen, auf Basis welcher Vorstellungen und Informationen welche Trainer kontaktiert wurden, mit wem verhandelt wurde und was die Gründe für Hildmann und gegen andere Kandidaten waren. Diese Informationen bekommen wir normal nicht, weshalb ich es schwierig finde, eine faire Kritik zu entwickeln.


    Natürlich: rein vom Namen her, von der Vita und den Statistiken bin auch ich nicht begeistert, ja sogar enttäuscht.

  • Ist doch eigentlich egal, wer beim FCK Übungsleiter wird, er MUSS nur Erfolg mit seiner Mannschaft haben, dann sind alle zufrieden! Also abwarten und Bit trinken! :hi:

    Legenden werden niemals vergessen <3