Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • so lange unsere strukturen nicht nachhaltig verbessert werden,ausrichtung und personalien, nützt uns auch das geld von becca nix,um noch einen stürmer zu verpflichten.


    was kommt dann unter hildmann?wieder zurück zum 4-4-2 dass er ja in der vorbereitung präferiert hatte.

  • so lange unsere strukturen nicht nachhaltig verbessert werden,ausrichtung und personalien, nützt uns auch das geld von becca nix,um noch einen stürmer zu verpflichten.


    was kommt dann unter hildmann?wieder zurück zum 4-4-2 dass er ja in der vorbereitung präferiert hatte.

    der Stürmer hilft nur im Gesamtpaket mit neuem Trainer. Letzteres hat Becca wohl erkannt. Wahrscheinlich hat er auch erkannt, dass Bader kein Konzept hat, bzw. keine Insiderkontakte, um einen solchen Transfer überhaupt in der Kürze bis Transferschluss umzusetzen (meine persönliche Vermutung)..


    Ich würde mich sehr wundern, wenn nicht im Hintergrund bereits an der Neubesetzung des Sportvorstandes gearbeitet wird...

  • so lange unsere strukturen nicht nachhaltig verbessert werden,ausrichtung und personalien, nützt uns auch das geld von becca nix,um noch einen stürmer zu verpflichten.


    was kommt dann unter hildmann?wieder zurück zum 4-4-2 dass er ja in der vorbereitung präferiert hatte.


    Ich gehe davon aus das wird Becca bald auch klar werden und auch das es die weitere Zusammenarbeit mit Bader auf dauer nicht funktioniert. Dafür werden seine Berater wie zum Beispiel Toppmöller schon sorgen.

  • so, nach langer Abstinenz und ausgiebigem Lesen inklusive massivem Amüsieren der letzten Beiträge, insbesondere derer von Mister“Intelektuell“ dreispitz, möchte ich jetzt noch eine klitzekleine Anmerkung zu dessen absurden „Berechnungen“ hinzufügen: Wie verhält sich eigentlich der Zuschauerschnitt aus den 80iger Jahren, wo wir meines Wissens nach ca 38000 Zuschauer maximal fassen konnten und der heutigen Zeit, wo ein Stadion mit 20000 schon extrem leer aussieht? Bitte erleuchte einen ewig Dummen.....

  • Verbeek kritisiert Kaiserslauterns Vorstand Martin Bader


    Verbeek: Bader war ein Fähnlein im Winde. Nicht gut genug. Unberechenbar. Hatte keine Ahnung von Fußball.

    Ach der Herr Verbeek der große Erfolgstrainer und Meister aller Klassen. Wenn er das wirklich so gesagt hat ist das maximal schlechter Stil aber keine Kritik. Denn die beeinhaltet mehr als verbale Blubberblasen.

  • Nach langer Abstinenz zurück und gleich mal wieder mit nem Post eingestiegen, der andre User angreift. Na dann Glückwunsch.


    Ansonsten ist es peinlich, was ihr euch aus Antipathie gegenüber Dreispitz hier zusammen fabuliert. Er hat vollkommen recht, in den Zeiten Wuttke, Kohr, Allievi war da meist gar nix ausverkauft, jetzt mal unabhängig davon, ob es 20100 oder 19900 waren. Aber der Zuschauerschnitt war mittelmäßig und man bekam auch meist ohne Dauerkarte noch ein Ticket. Wenn etwas ausverkauft war, dann am ehesten halt die West.


    Und zum Gelaber, dass in den glorreichen 90ern immer voll gewesen wär, muss ich auch lachen. Ich erinner mich noch unheimlich gut an ein Europacup-Spiel in der 2ten Runde gegen irgendso nen isländischen Verein mittwochs abends. Irgendwas zwischen 12 und 14000 waren dort da. Und das trotz der goldenen Jahre.


    Und nur der Vollständigkeit halber, in den 1950er Jahren war der Zuschauerzuspruch auch recht überschaubar, wenns nicht grad gegen Saarbrücken oder Pirmasens ging. Der lag bei knapp über 5000. Aber das nur am Rande.


    Aber mal davon abgesehen, kotzen mich Leute an, die ihre Meinung darüber durchdrücken wollen, dass sie die Gegenseite schlecht machen. Woher kenn ich das nur? Achja, von unsrer Führungsebene. Na immerhin, dann passt ihr ja wenigstens heute gut zum Verein.

  • Ach der Herr Verbeek der große Erfolgstrainer und Meister aller Klassen. Wenn er das wirklich so gesagt hat ist das maximal schlechter Stil aber keine Kritik. Denn die beeinhaltet mehr als verbale Blubberblasen.

    naja... wenn ein Trainer in so einem unüblichen schlechten Stil sowas kommuniziert, dann wird da schon ein Fünkchen Wahrheit darin stecken..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @dreispitz


    Wieso streichst du die Topspiele? Das ist doch absulter Quatsch. Du machst es wie es dir passt. Ist es so schwer mal einen Fehler einzugestehen? Nein. Stattdessen wirst du ausfällig. Und dauerhaft Groll hegen ist auch nicht die Lösung.

  • Mein Gott, wie man sich wegen Zuschauerzahlen in den 80ern dermaßen in die Wolle kriegen kann, ist mir unbegreiflich. Da scheint bei einigen der Zahnriemen gerissen zu sein.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • @dreispitz


    Wieso streichst du die Topspiele? Das ist doch absulter Quatsch. Du machst es wie es dir passt. Ist es so schwer mal einen Fehler einzugestehen?

    wenn du das immer noch nicht verstanden hast, dann wundert mich nix mehr. Vergleiche einfach meine These und den Beleg dazu.

    Ich kann nur Fehler eingestehen, die ich gemacht habe. Sorry.

    Für manche User scheint es zu reichen, dass Dreispitz draufsteht, dann muss es falsch sein.

    Ganz ehrlich, ihr habt es bald geschafft.