Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Mal ehrlich... Wer glaubt das noch? Vielleicht gibst einen Sieg gegen Mannheim, weils ein Derby ist. Dann wechseln sich Siege und Niederlagen wieder ab.

    Tausch mal deine Glaskugel aus, die macht schlechte Laune.

  • Ich denke man müsste eigentlich zwingend handeln, wird es aber nicht tun. Bader ist bezüglich den nötigen Entscheidungen im sportlichen Bereich eine schlimme Fehlbesetzung und darüber hinaus gibt bei uns keine sportliche Expertise....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • mit Hildmann hat man aktuell das personifizierte Drittliga-Mittelmaß an der Linie. Sein gekaspere in der Coaching-Zone bringt ihm vielleicht ein paar Pluskunkte bei den Zuschauern, aber den Spielern dürfte das Rumgehampel ziemlich egal sein.

    Sorry, aber der Verein muss nach oben, da braucht es einfach Profis auf allen Positionen. Derzeit sehe ich aber den Verantwortlichen in Sachen Kondition am ehesten auf der Abschussliste: wer die Truppe in diesem Zustand ins Rennen um den Aufstieg schickt geheut definitiv gefeuert.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Im Interview nach dem Spiel hat er seine ganze „Klasse“ demonstriert. Bis zur ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit hat er sehr treffend analysiert und selbst nach dem Spiel hat er noch keine Ahnung warum beim FCK der Faden gerissen ist. Das schlimme ist, als guter Trainer reagiere ich während des Spieles darauf. Das hat er mit seinen Auswechslungen alles andere als getan. Er wirkt einfach in seiner Außendarstellung hilflos und strahlt das auch aus.

  • Noch ein kurzer Nachtrag, es gehört beim FCK wirklich bis auf Gerry alles hinterfragt was im sportlichen Bereich das Sagen hat. Der Bugera wirkt auf der Bank, als ob er noch nicht mal genau weiß, was heute für ein Tag ist.

  • Außer Ehrmann gehört das gesamte Trainerteam ausgetauscht. Hildmanns Wechsel viel zu spät. Starke war doch schon nach 45 Minuten platt. Der Rest dieser Truppe dann nach 60 MInuten. Hätte das Spiel noch länger gedauert, bin ich sciher der Waldhof hätte gewonnen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Außer Ehrmann gehört das gesamte Trainerteam ausgetauscht. Hildmanns Wechsel viel zu spät. Starke war doch schon nach 45 Minuten platt. Der Rest dieser Truppe dann nach 60 MInuten. Hätte das Spiel noch länger gedauert, bin ich sciher der Waldhof hätte gewonnen

    Alter was ist das für ein komisches Profilbild. Bist du betrunken?