Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Hofft der gute Mario, dass er da nochmal einen Trainerjob bekommt?

    Ist er mit seinen peinlichen TV Auftritten nicht ausgelastet oder sind die so schlecht bezahlt? Zumindest für Zigaretten scheint es ja zu reichen.

    Nix gegen Raucher, bin selbst einer. 😉


    Das ist normalerweise nicht mein Stil, aber der musste sein.

    Wer bettelt....

    oder wenn es besser gefällt

    Wer austeilt...

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • @ Betze-Pelé


    Jetzt ist aber seit Wochen zu lesen, dass Littig im Auftrag des AR mit dem Uerdingen Sponsor gesprochen hätte.


    Woher ist Deine Info, dass das nicht so sei?

    Zählt es überhaupt zum Kompetenzbereich/Aufgabengebiet des AR mit Investoren zu verhandeln bzw. Aufträge an AR-Mitglieder zu verteilen, um mit möglichen Investoren zu verhandeln?

    Ich weiss auch nicht, warum sich hartnäckig das Gerücht hält, dass er für die Verhandlungen mit Herrn Ponomarev nicht autorisiert gewesen wäre. Das wurde jetzt schon wiederholt richtig gestellt.

    Quelle? Von wem?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gefühlt jede 5 Minuten neue Bild Schlagzeile über den FCK.Mir fehlen echt die Worte wie die Fraktion permanent über die Bild versucht die Stimmung immer weiter in den Keller zu ziehen.

  • Bei diesen Machtkämpfen wird es am Ende nur Verlierer geben.


    An alle Beteiligten: Schämt euch!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich würde auch alles versuchen, wenn mir jemand den Deal mit nem Milliardär versaut und dafür mit nem Deal von Provinzbaronen um die Ecke kommt, die scheinbar erst noch das Geld zusammenkratzen müssen.