Mit Kraft und Leidenschaft ist in L3 alles möglich.
Mit alles meine ich in unserem Fall ein guter Platz im Mittelfeld.
...von dem wir nichts haben, weil wir aufgrund der Stadionkosten eigentlich zum Aufstieg verdammt sind.
Mit Kraft und Leidenschaft ist in L3 alles möglich.
Mit alles meine ich in unserem Fall ein guter Platz im Mittelfeld.
...von dem wir nichts haben, weil wir aufgrund der Stadionkosten eigentlich zum Aufstieg verdammt sind.
3 Punkte gegen den Abstieg! Nicht mehr und nicht weniger.
Du machst aus einem Brauereigaul kein Springpferd. Auf Flexibilität im System hat ein Trainer nur bedingt Einfluss. Das kannst du machen, wenn du Spieler hast, die im Kopf schnell genug und technisch versiert genug sind, um das umzusetzen. Diese Spieler wirst du in der aktuellen Spielklasse aber kaum bis gar nicht finden.
Äh, ich hatte es vom GF Sport, also Hengen, und nicht vom Trainer! Kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden?
Das hätte ausser höheren Kosten rein gar nichts bewirkt.
Ach, und was genau macht Dich da so sicher?
In 11 Monaten bei einem Verein als Sportdirektor ist wirklich für dich ne Aussage um jemanden wie Thomas Hengen abzustempeln? Ich bin zwar kein Fan von Hengen aber deine Weisheit beeindruckt mich ziemlich.
Nun ja, zu den 11 Monaten, die er in Aachen nichts gebracht hat, kommt ja jetzt noch sein bisheriges Wirken bei uns dazu, dessen Ergebnis an der Tabelle abzulesen ist. Dafür trägt er natürlich nicht die alleinige Schuld, aber auf dem wichtigsten Posten im Verein hätte man vielleicht doch mit finanzieller Unterstützung der SPI etwas höher ins Regal greifen sollen.
Ich denke, dass man aufgrund der fehlenden Euro gar nicht mehr so risikobereit sein kann. (Was aus meiner Sicht auch gar nicht verkehrt ist.) Aber gerade deswegen wäre es zwingend erforderlich seine Arbeit besser und gewissenhafter zu machen - und das ganz, ganz schnell.
Die Frage ist ja , was QV mit "Risikobereitschaft" gemeint hat. Sollte er damit gemeint haben, dass man solche Chancen, wie letztes Jahr bei der Investorenentscheidung zukünftig eher nutzen sollte, auch wenn das ein gewisses Risiko birgt, dann bin ich bei ihm!
Wir werden am Sonntag, 19. September den Auswärtsfluch brechen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen -- Wenn hier schon so viele nur dunkel sehen, muss ja einer auch das Licht sehen können und es verbreiten dass das Licht da ist..
Bei Deiner Datumsangabe fehlt das Jahr!
Es wird jede Drittliga-Saison der gleiche Film abgespielt, nur mit anderen Schauspielern. Und irgendwann ist der Gang in die Regionalliga dann aber auch mal folgerichtig.
Die Grundfehler bei unserem "Horrorstreifen" werden nicht von den Schauspielern gemacht, sondern von den Produzenten. Solange sich da nichts tut, geht der Alptraum weiter.
Könnte ein Endspiel für MA werden.
bukowski: Sicher würdest du dich selbst mangels Siegermentalität nicht aufstellen… du schenkst ja bereits vor dem Anpfiff ab!
Stimmt! Bei 4 Auswärtsspielen mit 0 Punkten und 0 Toren aber auch kein Wunder, oder?