Wird der Auswärtsfluch gegen Verl endlich gebrochen?

  • ....und ich gehe fest davon aus daß wir am Sonntag gegen 15:50 Uhr mit 0 Toren und 0 Punkten aus 5 Auswärtspielen zurück in die Pfalz reisen und unterm Strich stehen werden..........sorry, aber: " the trend is your friend" sagte mal einer

    Dann sind wir schon mal zu zweit. Es spricht absolut nichts für eine Trendwende.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wir werden am Sonntag, 19. September den Auswärtsfluch brechen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen :jubel: :schal: -- Wenn hier schon so viele nur dunkel sehen, muss ja einer auch das Licht sehen können und es verbreiten dass das Licht da ist.. :bier: :rotwein:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir werden am Sonntag, 19. September den Auswärtsfluch brechen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen :jubel: :schal: -- Wenn hier schon so viele nur dunkel sehen, muss ja einer auch das Licht sehen können und es verbreiten dass das Licht da ist.. :bier: :rotwein:

    Bei Deiner Datumsangabe fehlt das Jahr!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Also, ein Teil der Schauspieler ist seit einiger Zeit der Gleiche.

    Die Schauspieler sind diejenigen, deren Agieren man direkt bewundern kann. Ich vermute, du beziehst dich hier eher auf die Studios, Regisseure und Roadies hinter den Kulissen (um bei dem Bild zu bleiben).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Nun, unter "Schauspieler" meinte ich tatsächlich alle irgendwie Agierenden (oder auch eher nicht).


    Meine Bezeichnung mag tatsächlich für alle die Selbstdarsteller irreführend sein. Deswegen pflichte ich Deinem Post zu.

  • Die Truppe hat mehrfach nachgewiesen, dass sie gerade gegen "kleinere" Mannschaften nicht gewinnt. Und das schon letztes Jahr. Z.b. gegen Meppen oder Lübeck gab es 3 Unentschieden 1 Niederlage, gegen Verl 2 Remis.

    Es fallen viele viele wichtige Spieler aus. Denke mal das Offensivspiel wird noch schlimmer als alles was wir bisher erlebt haben. Wenn Verl genau so bieder spielt wie wir, haben wir eventuell Glück und es geht 0:0 aus.

    Frage mich wer bei uns offensiv Akzente setzen will, ganz ohne Spaß wer bitte? Wer soll den Stürmer in Szene setzen? Naja ich werde es mir wohl antun und morgen wieder berichten

    Vielleicht werden wir überrascht und der FCK überrollt Verl...träumen ist ja wohl noch erlaubt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sehr schön. Jetzt fangen die Mannschaften hinter uns das Gewinnen an. Fahren wir nicht bald 3er ein ... oh oh.


    Das könnte morgen echt schon ein kleines richtungsweisendes Spiel werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Frage mich wer bei uns offensiv Akzente setzen will, ganz ohne Spaß wer bitte? Wer soll den Stürmer in Szene setzen? Naja ich werde es mir wohl antun und morgen wieder berichten

    Vielleicht werden wir überrascht und der FCK überrollt Verl...träumen ist ja wohl noch erlaubt

    Welchen Stürmer meinst Du?

    Vielleicht stellt er ja diesmal Kraus vorne rein,könnte ich sogar verstehen der einzige der Kopfball kann

  • Schade eigentlich, dass Viktoria Köln nicht gewonnen hat. Denn dann könnt man wenigstens aus den Zahlen das Gründungsjahr 1900 ableiten. 19. Platz, Auswärts 0 Punkte, 0 Tore. Vielleicht steckt ja ein Plan dahinter. Kamen denn schon Andeutungen bei den Simpsons diesbezüglich? :rofl: