FCK-Chef Klatt: „Ausgliederung hat Signalwirkung“

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich "liebe" diesen Kerl. Er muss unbedingt bleiben. Die Art und Weise seiner Arbeit (nach dem, was man öffentlich erkennen und bewerten kann) und die Art seiner Kommunikation liebe ich wirklich! Man tut er uns gut!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Es liegt mir fern auf Grund unserer Vergangenheit einzelne Personen zu (stark zu) loben. Bei Klatt hat man allerdings immer irgendwie das Gefühl, er weiß, von was er spricht und er bringt es angenehm ruhig und sachlich rüber; das tut in jedem Fall gut.

  • Ein positives Gefühl hab ich bei Klatt auch, vor allem seine Sachlichkeit gefällt mir. Bin allerdings vorsichtig. Vor allem wenn ich daran denke, wie Gries hier gehypt wurde. Klatts Vorteil ist aber, dass wir ihn schon etwas länger kennen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Klatt kann ruhig und sachlich Dinge vortragen. Aber was noch viel wichtiger ist, dass er nicht nur wie manch anderer in jüngerer Vergangenheit redet, sondern auch abliefert. Er hat den FCK wieder zu einem vertrauenswürdigen Partner für Geldgeber, Sponsoren und Banken gemacht und hat Wort gehalten mit der Aussage, dass die 3. Liga machbar sei.


    Wenn er jetzt davon spricht, dass Unternehmen auf den FCK zukommen, die noch vor einem Jahr dankend abgelehnt haben zeigt das auch, dass der FCK noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist. Er tut dem Verein sehr gut und ich hoffe, er wird uns lange erhalten bleiben.


    Und diejenigen, die immer wieder stur behaupten dass wir nur wegen Klatt und seinen Sparmaßnahmen in Liga 3 gelandet sind sollen sich ihren Kommentar dahin stecken wo niemals die Sonne scheint. Oder die Eier haben, einmal im Stadion am Treffpunkt aufzutauchen und dort real den Anwesenden Ihre haltlosen Hirngespinste vortragen. Unterschiedliche Meinungen sind das eine, die Art und Weise wie es mancher im Forum macht zeugt zumindest von ungenügender sozialer Kompetenz.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Er hat in den letzte Wochen sehr gute Arbeit geleistet! Lizenz, Vorbereitung der Ausgliederung - daneben Pressearbeit mit Optimismus und Selbstkritik.
    Meine Skepsis von vor einigen Wochen löst sich ... er mit Bader als SV und Banf als ARV, das wirkt schon mal gut!
    Jetzt noch die Vertragsverlängerung!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde ihn auch gut. Seine sachliche, ruhige Art tut dem emotionsgeladenen FCK sehr gut. Und wie meine Vorredner schon sagten, er liefert!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe