Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• also ich steh ja auf handauflegen mit happy end :rofl:
    da fließt so manch kosmische änertschie, die jeden schwellkörper wieder heile macht!
    oder verwechsel ich da jetzt was?
    dieses esoterikzeug ist aber auch kompliziert....
    :gruebel:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Welche Quelle gibts dazu dass die erste Diagnose ein Kreuzbandriss gewesen sein soll?
    Welche Quelle gibts zur Meniskusoption (Die nebenbei gesagt die am einfachsten zu reparierende Geschichte ist).

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Welche Quelle gibts dazu dass die erste Diagnose ein Kreuzbandriss gewesen sein soll?
    Welche Quelle gibts zur Meniskusoption (Die nebenbei gesagt die am einfachsten zu reparierende Geschichte ist).

Einfachste ja, aber trotzdem OP und 6-8 Wochen kein Sport -> Ergo Vorbereitung im Eimer, fehlt bis min. Ende August, bis er wieder dran ist, is schon min die halbe Hinserie Vorbei, also könnte man dann zu 100% wohl erst nach der Winterpause mit ihm rechnen.

Aber Natürlich "besser" als Kreuzband, naja mal abwarten was es wird

• Hoffe auch, dass er es nochmal schafft, trotz Kreuzbandriss. Bisherige Meldungen deuten ja leider drauf hin.

RPR hat das gestern gemeldet ......

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Das kann man wirklich Glück im Unglück nennen. Dann alles Gute und gute Besserung!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!