also ich steh ja auf handauflegen mit happy end
da fließt so manch kosmische änertschie, die jeden schwellkörper wieder heile macht!
oder verwechsel ich da jetzt was?
dieses esoterikzeug ist aber auch kompliziert....
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
Welche Quelle gibts dazu dass die erste Diagnose ein Kreuzbandriss gewesen sein soll?
Welche Quelle gibts zur Meniskusoption (Die nebenbei gesagt die am einfachsten zu reparierende Geschichte ist). -
Welche Quelle gibts dazu dass die erste Diagnose ein Kreuzbandriss gewesen sein soll?
Welche Quelle gibts zur Meniskusoption (Die nebenbei gesagt die am einfachsten zu reparierende Geschichte ist).Einfachste ja, aber trotzdem OP und 6-8 Wochen kein Sport -> Ergo Vorbereitung im Eimer, fehlt bis min. Ende August, bis er wieder dran ist, is schon min die halbe Hinserie Vorbei, also könnte man dann zu 100% wohl erst nach der Winterpause mit ihm rechnen.
Aber Natürlich "besser" als Kreuzband, naja mal abwarten was es wird
-
Quatsch, Meniskus raus, zwei Wochen ruhen und los geht's.
-
Pierro werd schnell wieder fit!
Gute Besserung von meiner Seite aus -
Hoffe auch, dass er es nochmal schafft, trotz Kreuzbandriss. Bisherige Meldungen deuten ja leider drauf hin.
-
Welche Quelle gibts zur Meniskusoption (Die nebenbei gesagt die am einfachsten zu reparierende Geschichte ist).RPR hat das gestern gemeldet ......
-
Zitat
Mittelfeldspieler Pierre De Wit muss nach einer Verletzung im Innenmeniskus im linken Knie für etwa einen Monat verletzt pausieren.
Der 24-Jährige unterzieht sich am Dienstag, 18. Juli 2012, einer Operation und wird in der Folgewoche mit dem Reha-Programm beginnen. Bei normalem Heilungsverlauf ist er in etwa einem Monat wieder spielbereit.
De Wit musste beim Testspiel der Roten Teufel am Samstag, 14. Juli 2012, gegen den 1. FC Saarbrücken (2:2) in der zweiten Halbzeit nach einer Knieverletzung ohne Gegnereinwirkung ausgewechselt werden. Die vorab geäußerten Befürchtungen, es handele sich um dem vierten Kreuzbandriss des Mittelfeldspielers, wurden nicht bestätigt.
"Ich bin unheimlich erleichtert. Bei meiner Vorgeschichte kann man sich vorstellen, dass die vergangenen zwei Tage sehr belastend waren. Glücklicherweise hat sich die Diagnose unseres Vereinsarzts Dr. Markus Pahl bestätigt. Ich habe mich sehr über die Anteilnahme meiner Familie, Mitspieler, aller FCK-Fans und der Verantwortlichen gefreut. Meinen Jungs kann ich sagen: Ich lasse Euch nicht lange allein – ich bin ganz schnell wieder bei Euch und dann schaffen wir gemeinsam unser Projekt Wiederaufstieg 2013", zeigt sich der gebürtige Kölner froh über die nur kurze Ausfallzeit.
-
Das kann man wirklich Glück im Unglück nennen. Dann alles Gute und gute Besserung!
-
Gute Besserung und alles erdenklich Gute!!!!!