Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)


  • Quelle : Der Betze brennt
    Link : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4515



    Spielerprofil bei transfermarkt.de: http://transfermarkt.de/de/spi…de-wit-pierre/profil.html



    Kommt ein bissel überraschend. Willkommen aufm Berg. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube er ist eher für die zentrale Position im Mittelfeld gedacht, damit da wohl noch etwas mehr offensive Qualität rein kommt. Auf jedenfall erst mal Willkommen bei uns. Hoffe er schlägt genauso ein wie die anderen Transfers diese Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Äääähm?! Hieß es nicht die ganze Zeit, Transfers gebe es nur, wenn auch Abgänge erfolgen? Wieso muss ich da jetzt gerade bloß an Anel Dzaka und wieso an Milan Sasic denken? :gruebel:


    Na ja, dann Herzlich Willkommen, Pierre! Hau rein!

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • irgendwie seltsam dass bis dato nur seine Homepage diesen Wechsel bekannt gibt..
    nicht mal auf Twitter wird etwas gezwitschert..


    Naja seis drum auch von mir ein Herzliches Willkommen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hm.


    Bisher noch keine Bestätigung vom Verein gefunden.... :gruebel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Na aber Hallo, das ist kein schlechter. Ich fand ihn zu seinen Osnabrücker Zeiten echt gut und soweit ich weiss kann er in der Offensiven Mittelfeldreihe alles spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()