Hatte ja gehofft, dass die Auswechslung wg. der frühen gelben Karte war, aber das erklärt noch mehr.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Hatte das Gefühl, dass er langsam im System angekommen war.
Hatte ja gehofft, dass die Auswechslung wg. der frühen gelben Karte war, aber das erklärt noch mehr.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Hatte das Gefühl, dass er langsam im System angekommen war.
Jop heute hatte er eine ganz ordentliche Partie gespielt.Hoffentlich kein Riss.
...hat wirklich eine gute partie geliefert der junge und dann so etwas
hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht...
Wassssss???
davon hab ih gar nichts mit bekommen..
Ich dachte er wurde leistungsbedingt bzw. wegen seiner gelben Karte ausgewächselt..
Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht!
Ramirez.. hab doch gar nichts negatives über ihn gesagt..
Also was ich die letzte Zeit so von dir über ihn gelesen habe, war alles so in die selbe Richtung. Verstehe mich aber bitte nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen kritische Äußerungen, nur der Junge hat über ein halbes Jahr keine Pflichtspiele absolviert, der kann noch nicht bei 100% sein.
Also was ich die letzte Zeit so von dir über ihn gelesen habe, war alles so in die selbe Richtung. Verstehe mich aber bitte nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen kritische Äußerungen, nur der Junge hat über ein halbes Jahr keine Pflichtspiele absolviert, der kann noch nicht bei 100% sein.
Obwohl er gestern bei 80% zu sein scheint, hat das 1:0 sehr gut vorbereitet und jetzt das.... .....
aber noch besteht ja Hoffnung das sich die Schwere der Verletzung nicht bestätigt
Das wäre wirklich unendlich bitter. Ich hoffe und bete, dass es nicht so ist
Bei welcher Szene ist das denn passiert, bzw. soll das denn passiert sein? Hab ich echt nix von mitgekriegt. Das wär bitter.