möchte hier an dieser Stelle nicht beleidigend werden aber was du hier ablässt ist wohl das letzte da ändert auch deine Begründung und auch die Genesungswünsche nichts daran, froh zu sein das sich ein eigener Spieler verletzt und nicht nur verletzt sondern das Karriereaus vor Augen hat.........aber wer Pauli im Heimspiel gegen den KSC eine enorme Auswärtsstärke von Pauli bescheinigt den nehme ich nicht mehr ernst.......
Für dich ist meine Signatur wie gemacht .......................
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
Eigentlich bin froh darüber, daß de Wit verletzt ist.
Der gesamte Spielaufbau war mit ihm einfach noch in den "Kinderschuhen" und hätte vielleicht noch Punkte gekostet. Evtl. auch den Aufstieg.
Die 1. HZ vs. Aachen war für mich entsetzlich anzusehen, trotz der glücklichen Vorlage zu Sam (1:0). Keine Struktur im Spielaufbau...
Man hat beim letzten Spiel gesehen, daß mit Mandjeck (in der 2. HZ vs. Aachen) wesentlich mehr Qualität ins Spiel kommt und die Pässe viel besser ankommen.Trotzdem wünsche ihm eine schnelle Genesung und einen besseren Start in die nächste Saison.
mir fehlen die Worte...einfach unglaublich, wer hier alles was von sich geben darf
-
meine Empfehlung wäre gewesen, sich einen wirklichen spezialisten zu suchen. de witt spielt ein paar minuten fußball und das neue kreuzband soll schon wieder hinüber sein ...
stimmt normalerweise muß das Kreuzband erst nach einer Laufzeit von geschätzten 5000 KM ausgewechselt werden...Edit: Ich habe gerade gesehen, dass du die selbe ..... auch auf Pieros Webside gepostet hast...
Meinst du, dass der Junge solche Beiträge von Dir in seiner momentanen Sitaution braucht??
unfassbar... mir brennen echt die Sicherungen durch wenn ich sowas lese... Du solltest Dich was schämen!Eigentlich bin froh darüber, daß de Wit verletzt ist.
Der Eine hat die Weisheit anscheinend mit dem Löffel gefressen, der andere freut sich dass ein Spieler seines Vereins ganz kurz davor steht, seine Karriere an den Nagel zu hängen..
ganz großes Kino ihr Beiden!!
-
Sorry TEchnorunner und Eifelteufel, aber solche Sachen gehen echt gar net. Der junge ist 23 und bangt um seine Karriere und Ihr habt echt nix besseres zu tun als ihm nen besseren Arzt auf seiner Homepage zu empfehlen oder über seine verletzung froh zu sein?
Dreht das ganz mal rum, versetzt Euch in seine lage und lest dann das Forum mit Euren Beiträgen. Macht das dann Spass? -
Sippel Numero2
Du hast recht, dann hat der FCK ein Problem. Aber das sind Sachen die man im Vorfeld nicht kontrollieren kann. Auch nicht SK oder MK, leider !
Es können sich auch andere Spieler verletzen und man steht da wie der "Ochs vor dem Berg" !betzebuwe
Sicher kann de Wit nach mehrmaliger Verletzung vor dem Karriereaus stehen. Bin aber sicher, daß er nächste Saison wieder angreifen wird.
Zudem habe ich nichts konkretes darüber gehört, daß er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt.
Hast recht, das mit Pauli war peinlich. Habe da irgendwie was verwechselt.
Allerdings deine Beiträge nehme auch nur zur Kenntniss, aber ernst.... Na ja...Maggo
Ich bin nicht froh über seine Verletzung. Ich bin froh darüber, daß Mandjeck wieder spielt.
De Wit hat mich leider ganz und gar nicht überzeugt. Für mich ist er momentan nur ein guter Ersatz, mehr nicht.
Klar, vesetze ich mich in seine Lage. Für einen so jungen Spieler ist das ein bittere Pille die er momentan schlucken muß.
Doch sportlich gesehen läuft es mit Mandjeck z. Zt. besser auf dem Platz.Buggy
Man sollte den Teufel nicht an den Wand malen, solange nichts konkretes vermeldet wird.
Bin mir sicher, daß er nächste Saison wieder dabei ist und angreift. -
ob du meine Beiträge ernst nimmst oder nicht geht mir am A..... vorbei, aber deine Aussage bezügl. der Verletzung von P.de Wit lässt mich vermuten das du ein absoluter Vollpfosten bist
dann versuchst du dich noch zu rechtfertigen.....meinst du nicht eine Entschuldigung in Richtung P. de Wit wäre angebracht, aber nein .....ich wiederhole mich gerne und sage dir auf niemanden passt mein Signatur mehr als auf dich......................und schreibe nicht mehr zurück...du kannst den dämlichsten Satz den ich hier jemals gelesen habe nicht rechtfertigen es sei denn du hättest die Eier in der Hose und würdest dich entschuldigen -
@ Eifelteufel:
Unabhängig darüber, wie man es meint oder nicht ! Sich über die Verletzung eines Spielers in der Art zu äußern, gehört sich einfach nicht !! Und ich unterstelle Dir und bin überzeugt davon, das Du es auch nicht so gemeint hast !!
Trotzdem, dieser Satz war so was von überflüssig....................
-
stimmt normalerweise muß das Kreuzband erst nach einer Laufzeit von geschätzten 5000 KM ausgewechselt werden...
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass du die selbe ..... auch auf Pieros Webside gepostet hast...
Meinst du, dass der Junge solche Beiträge von Dir in seiner momentanen Sitaution braucht??
unfassbar... mir brennen echt die Sicherungen durch wenn ich sowas lese... Du solltest Dich was schämen!Es gibt sehr viele Sportler mit einer Kreuzbandplastik, die nie irgend welche Probleme damit hatten. Statistisch gesehen die allermeisten im Vergleich zu denen, die Probleme damit haben. In der öffentlichen Diskussion werden stets die Fälle genannt, wo es nicht gut gelaufen ist. Die, die ohne Probleme wieder Sport treiben können, finden keinerlei Erwähnung. Es gibt mittlerweile auch verschiedene Techniken, eine operative Versorgung solch einer Verletzung vorzunehmen. Mit einem Schnupfen kann man zu jedem Arzt der Welt gehen, der Behandlungsweg wird immer der gleiche sein: Taschentücher und Schnupfenspray. Bei solch einer Knieverletzung ist das so nicht der Fall. Es gibt z.B. auch die von ganz wenigen Ärzten praktizierte Versorgung mit Teilsträngen der Oberschenkelmuskulatur. Ein Teilstrang der Oberschenkelmuskulatur wird einfach nach unten gezogen und am Unterschenkel befestigt. Eine Form der Behandlung beim vorderen Kreuzbandriß. Mit sehr guten Erfolgen, das Knie erhält eine hohe Stabilität.
Dem Jungen einfach mal mitzuteilen, dass es auch andere Ärzte mit anderen Versorgungswegen gibt, erscheint mir im Falle de Witt durchaus angebracht. Wieviele Möglichkeiten soll den sein Haus- und Hofarzt noch bekommen, um dem Knie dauerhafte Leistungsfähigkeit zu geben ? Er ist professioneller Sportler und kein B-Liga-Kicker. Von daher braucht er eine umfassende Information über die Möglichkeiten der Medizin, ihm helfen zu können.
Ich würde mich, und das sage ich hier nochmals, niemals von dem Arzt erneut operieren lassen, dessen Band genau 135 Minuten gehalten hat ...und dafür schäme ich mich auch nicht, dies zu sagen und gesagt zu haben !
-
ob du meine Beiträge ernst nimmst oder nicht geht mir am A..... vorbei, aber deine Aussage bezügl. der Verletzung von P.de Wit lässt mich vermuten das du ein absoluter Vollpfosten bist
dann versuchst du dich noch zu rechtfertigen.....meinst du nicht eine Entschuldigung in Richtung P. de Wit wäre angebracht, aber nein .....ich wiederhole mich gerne und sage dir auf niemanden passt mein Signatur mehr als auf dich......................und schreibe nicht mehr zurück...du kannst den dämlichsten Satz den ich hier jemals gelesen habe nicht rechtfertigen es sei denn du hättest die Eier in der Hose und würdest dich entschuldigen
Wieso soll ich mich entschuldigen ?
Bin ich mit de Wit in die Schule gegangen ? Waren wir schon zusammen ein Bier trinken ? Wächst mir Gras aus den Taschen ?
Geht´s noch ???
Zudem wurde einem Abel auch mind. 3x ein Karrierende vorhergesagt und er spielt immer noch. Also was soll das Theater ?
Solltest vielleicht zur Beruhigung mal oder das probieren. Ganz ruhig Fury ! -
Beitrag gelöscht.
Schönen Sonntag an alle mit einem hoffentlich sorglosen 3er auch im Sinne des Genesungsproßes von P. de Wit.