Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• freut mich für ihn dass er heute mal ein tor erzielt hat nach seiner leidenszeit mit zwei oder drei kreizbandrissen in seiner jungen karriere

• Was für ein geiles Tor!!! Der Junge kommt immer besser in Schwung, ich sehe das genau so wie Ramirez, man muss ihn nun spielen lassen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nach schwächeren Auftritten in Frankfurt und gegen Freiburg heute wieder mit ähnlicher Leistung wie auf Schalke. Ich denke das Tor wird ihm richtig Auftrieb geben und vor allem Sicherheit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gutes Spiel und was für ein geiles Tor :D Ein richtiger Hammer!! Ich glaube der Ball wäre selbst wenn Drobny dran gekommen wäre MIT ihm ins Tor gefolgen :D Hammer!! Ich glaube, er brauch auch Spielpraxis bitte weiter Spielen lassen :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: