Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Puhh danke..
    Der Post macht Hoffnung.
    Ein Innen bzw. ein Außenband kann man flicken.
    Ich hatte mal nen Innenbandriss und konnte nach 8 Wochen wieder spielen.
    Bei nem Profi würde das wohl sogar schneller gehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So schlimm es klingt, aber ich würde mich über so ziemlich jede andere Diagnose statt einem Kreuzbandriss freuen. Denn 4 Kreuzbandrisse mit 24 Jahren, da weiß ich nicht, ob man das überhaupt mental verkraften kann und sich dann nochmal in den Profisport zurückkehren kann. Ich ließe mich da natürlich gerne eines besseren belehren, aber ich hoffe immer noch das dieser Worst Case nicht Eintritt. Gute Besserung Piero.

• Tach zusammen,

ich kann berichten, dass es kein kreuzbandriss ist - hat sich was am meniskus zugezogen.

schönen abend..

• und woher nimmst du dein Wissen ?

es ist schon ein Wunder das Pierro nach sovielen Kreuzbandverletzungen überhaupt als Profi spielen kann aber jede weitere Verletzung lässt das Knie instabiler werden.......hoffen wir das es nur eine "Kleinigkeit" ist, warum lässt man hier einen 2. Arzt drauf schauen ?, wahrscheinlich ist das der 1. Arzt einen Kreuzbandriß diagnostizierte, oder ? auf jeden Fall wünsche ich Pierro zuerst einmal gute Besserung.......

• Man kann wirklich nur hoffen das es alles andere als ein Kreuzbandriss ist.

@ betzebuwe

Das hört sich schon komisch an. Er holt sich eine zweite Meinung ein. Welche war die erste Meinung?

• Man sollte den Schulmedizinern nur bedingt Glauben schenken.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Man sollte den Schulmedizinern nur bedingt Glauben schenken.

Dann sollte er vielleicht einen Schamanen aufsuchen!?

Ich wundere mich schon, was hier als Wissen, Halbwissen und Schwachsinn verbreitet wird. Meine Oma hat einmal zu mir gesagt: "Jammere nicht über ein Unglück, das noch nicht geschehen ist!" Also: abwarten bis eine eindeutige Diagnose feststeht (selbstverständlich nur von einem von allen Usern anerkannten Fachmann!).