Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • puh.. ein glück kein kreuzbandriss. wobei ein meniskusschaden für das knie ebenfalls nicht unbedingt gut ist. jetzt heißt es erst einmal: gute besserung und komm' schnell wieder auf die beine!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • und woher nimmst du dein Wissen ?


    es ist schon ein Wunder das Pierro nach sovielen Kreuzbandverletzungen überhaupt als Profi spielen kann aber jede weitere Verletzung lässt das Knie instabiler werden.......hoffen wir das es nur eine "Kleinigkeit" ist, warum lässt man hier einen 2. Arzt drauf schauen ?, wahrscheinlich ist das der 1. Arzt einen Kreuzbandriß diagnostizierte, oder ? auf jeden Fall wünsche ich Pierro zuerst einmal gute Besserung.......


    kenne ihn privat..


    aber ist ja nun auch auf der homepage bestätigt ;)

  • kenne ihn privat..


    Dann richt ihm mal bitte aus dass es die Leute hier sehr freut dass er Glück im Unglück hatte. Ich persönlich bin allerdings ein wenig beleidigt, denn wenigstens nach Meniskusverletzungen lag ich bisher vorne. Jetzt jht er da auch gleichgezogen, Menno.


    Komm wieder auf die Beine Junge und hol Dir Deinen Traum von der Bundesliga zurück.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...