Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Das kann ich nicht nachvollziehen, wenn er fit war.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin zwar froh, dass Zellner diese Saison so viel Einsatzzeit bekam, aber so langsam wär ich über eine Rückkehr von Piero froh. Zellner spielt zwar ganz passabel, aber hat immer wieder die ein oder andere Situation drin wo er die falsche Entscheidung trifft. Etwas mehr Erfahrung auf dieser wichtigen Position würde uns sicher ganz gut tun.

  • Weiss jemand was genaueres? Nicht mal im Kader, bei der U23 auch nicht gespielt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das muss nichts heißen: Die U23 reserviert halt keine Plätze für verletzte Profispieler - die Jungs bekommen zwar zum Teil nach längeren Verletzungspausen dort Einsatzzeiten, aber eben auch nicht pausenlos. Bei de Wit reicht's wahrscheinlich grad noch nicht für den 18-köpfigen Kader, und die U23 hat ihre eigenen Ausbildungsziele.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was bitte ist mit Pierro ?(?(?( ?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wielange sollte er ursprünglich nochmal ausfallen? 3 Wochen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bin mal gespannt wie lange foda ihn noch schmoren lässt. Mit zellner schwächt er uns im moment


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Bin mal gespannt wie lange foda ihn noch schmoren lässt.


    Ist das so? oder hat er sich vlt. erneut verletzt?
    Ich meine was für einen Grund kann es geben dass er nicht in der 2ten und nicht in der 1ten Mannschaft im Kader steht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja und warum hört man nichts ich finde das ganze thema de witt komisch


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • seltsam ist das schon , aber als Heilsbringer darf man Ihn auch nicht sehen !


    In deWitt sehe ich keinen Heilsbringer, sondern vielmehr einen Spieler, der in der Lage ist Ordnung in ein Spiel zu bringen und es auch zu organisieren!

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • Fünffach hält besser, nicht das die Frage noch untergeht: Weiß eigentlich jemand, was mit de Wit los ist? :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die letzten Aussagen waren dass man ihn aufbauen will. Fit ist er das hat man in den Spielen der 2. Mannschaft gesehen. Vielleicht sieht ihn Foda aber nicht so fit dass er der ersten Mannschaft bereits helfen könnte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht ist er in FFs Augen gegen Ende der Rückrunde fit! Dann könnte er mithelfen, dass wir uns wieder an Platz 3 heran kämpfen!
    Denn die Tendenz geht nach unten ... schlechtes Spiel in Frankfurt, mieses Spiel gegen Regensburg ....

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!