Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • ein toller Spieler, aber mit den "Glasknochen" leider nicht die Verstärkung, die wir dringend bräuchten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Maggo, ich glaube, die Glasknochen (zudem in Anführungszeichen) stehen symbolisch für die Verletzungsanfälligkeit des Spielers ... und insoweit ist die Feststellung ja leider korrekt. Allerdings wundert mich, dass er mal in der zweiten spielt, dann wieder nicht, mit den Profis trainiert aber dort so gut wie keine Berücksichtung mehr findet.

  • Dass er Bänderveltzungen en masse hat weiss ich. Aber das mit den Glasknochen hat mich verwundert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    1. FC Kaiserslautern II: Marius Müller - Rizzuto, Tasky, Mockenhaupt, Zimmer - Lindner (80. Schindele), Becker (69. Hammel, 76. Jacob) - Lensch, Wolfert - Pokar, Dorow

    Was ich halt nicht verstehe ist dass er mal bei der 2ten ran darf und dann wieder nicht, obwohl er anscheinend ganz normal trainiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • siehe Azzo, der kam jetzt auch aus der Versenkung und zeigte, was er kann, deWit ist auch in einem wichtigen Spiel sowas zuzutrauen ! Wenn jemand ausfällt, ist es gut einen de Wit im Hintergrund zu haben !
    Köhler, wohl weniger ?

    koha

  • Zitat von Maggo

    Glasknochen? Wann hat er sich denn was gebrochen?

    ich hätte für so einen Spruch wieder eine Zensur erlitten aber wie gesagt, ihr macht halt was ihr wollt und einige können schreiben was sie wollen......


    Mod-Edti: Zitat richtig gesetzt, bitte in Zukunft beachten

  • Für die Amas gilt doch eine Beschränkung über den Einsatz von U23 Akteuren. Gilt die für den Kader oder die 11 die spielen? Kann das ein GRund sein BUGGY:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo:
    Warum spielt er dann einmal und dann wieder nicht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!