Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Zitat

    Spielordnung DFB


    § 12


    Spielerlaubnis in Zweiten Mannschaften von Lizenzvereinen

    • In Vereinspokalspielen des Deutschen Fußball-Bundes auf DFB-Ebene (§ 46 Nr. 2.1) und in Meisterschaftsspielen in allen Amateurspielklassen dürfen in Zweiten Mannschaften von Lizenzvereinen nur Spieler (unabhängig von ihrem Spielerstatus) eingesetzt werden, die mit Beginn des Spieljahres am 1.7. das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sofern nachstehende Regelungen nichts anderes vorsehen. Darüber hinaus dürfen sich bis zu drei Spieler, die am 1.7. das 23. Lebensjahr bereits vollendet haben, gleichzeitig im Spiel befinden. In Pokalspielen auf Landesebene ist der Einsatz von Lizenzspielern nicht zulässig.

    Ich denke um diese Regelung geht es Maggo. Allerdings sind aktuell gerade mal 3 Spieler im Amateurkader 23 Jahre alt, was bei Pokar und Wolfert am Anfang der Saison noch nicht der Fall war. Einem Einsatz von de Wit steht daher rein regeltechnisch nichts im Wege.


    Bleiben die Vermutungen, warum er mal spielt und mal gar nicht berücksichtigt wird.

  • Danke Canelon ich war zu faul zum suchen. Ich weiss es nicht Buggy ich hatte gehofft die Spielordnung gibt Auschluss oder einen Grund.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meine Vermutung: Nach all seinen Verletzungen gibt es bei ihm einfach ständige Auf und Abs - mal geht's, dann wieder nicht, dann wieder doch.


    Wobei am 03. April noch dies auf seiner Homepage stand:


    Zitat

    Ich persönlich habe mittlerweile einiges an Spielpraxis erworben und fühle mich gut. Ob ich dann am Freitag dabei bin, entscheidet aber ganz allein der Trainer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oh Pierro werd doch endlich mal fit...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der alleine hätte es auch nicht gerissen diese Saison Buggy... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist ein frommer Wunsch.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • dauer verletzt..leider...ich bin zwar kein fan davon aber bei ihm sollte man über eine vertrags auflösung nach denken...so oft wie er verletzt ist ,ist doch nicht normal...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • dazu gehören doch immer zwei.


    Wieso sollte ein Spieler, der so ein Verletzungspech hat, freiwillig seinen Vertrag auflösen?


    Doch nur, wenn er einen neuen, besseren Vertrag bei einem anderen Verein in Aussicht hat und bei seiner Verletzungshistorie ist das nicht sehr wahrscheinlich...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: