16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Wir sind mit einer berauschenden Punktzahl erster, die TUS ganz unten drin, wir spielen sau starken Fußball, haben ein brillant besetztes Mittelfeld und man darf nicht davon träumen dass wir die 4:0 nach Hause schicken? Wir haben mit denen noch ne Rechnung offen, wir spielen zu hause, wir stehen oben, die unten drin. Klar wäre ich auch mit einem 1:0 höchstzufrieden, und von mir wird man keinen Pfiff gegen die Mannschaft hören, aber: wir knallen die weg! :schild:

  • Tach zusammen,
    Habe gehört, dass kurz vorm letzten Heimspiel es heute abend auf http://www.90elf.de ein Interview mit Marco Kurz gibt . Mal hören, was er zu sagen hat...

  • Klar wäre ich auch mit einem 1:0 höchstzufrieden, und von mir wird man keinen Pfiff gegen die Mannschaft hören, aber: wir knallen die weg!


    Das muss unser Anspruch sein aber die Mannschaft muss dafür den Gegner voll ernst nehmen und alles geben. Eben wie bisher.

  • Ja bestimmt und der Papst wird evangelisch !

    Ja sorry, was erlauben miniME, schon ganz schön dreist drauf zu tippen, dass wir auch mal ein Spiel verlieren könnten. Wir sind ja die Übermanschaft die alle anderen ausm Stadion fegt und am 25 Spieltag schon aufgestiegen sind. :schuldig:


    Ein völlig legitimer Tipp! Genauso ist ein 5:0 Tipp legitim.


    Dass sich aber einige darüber lustig machen, zeigt mal wieder wie schnell man doch in Euphorie verfallen kann.
    Genau die, die hier hohe Siege von 4, oder gar 5:0 tippen, sind doch die, die morgen wieder rumheulen und alles schlecht reden, wenn es nicht so kommt.


    Koblenz ist angeschlagen, hat gegen uns sehr oft besser gespielt wie erwartet. Es gibt in der Vergangenheit genügend Beispiele in denen eine Mannschaft 90 Minuten das Spiel bestimmt hat und dann ausgekontert wird.
    Wir haben bislang eine geniale Hinrunde gespielt und alles hofft auf einen Sieg im Derby gegen Koblenz. Ich auch. Mir würde bei einem 5:0 auch einer abgehen.


    Doch sollten wir uns nicht wundern, wenn es morgen nicht so kommt.


    Ich habe nichts dagegen, wenn hier von hohen Siegen die Rede ist (wir sind wieder wer und können auf unser Team stolz sein), mich ärgert es nur, wenn man denen fussballerischen Sachverstand abspricht, die auf eine Niederlage oder Unentschieden tippen ;)

  • das orakel , antwortet auf die frage : gewinnt der fck am freitag gegen koblenz ? ,Mach dich nicht lächerlich!
    hm das hört sich nicht gut an , als ich aber nochmal gefragt hab antwortete es :
    Zweifelsfrei! also kann man ja von einem sieg ausgehen ;)

    Also ich hab das Orakel auch mal befragt... siehe hier:



    orakel, bist du doof?



    Aber sicher.


    :lachen: :lachen:

    :schild: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von perlerbetzi ()

  • Tippe mal auf ein klares 3:1. Denke das sollte drin sein zu Hause 3 Punkte zu holen. Wenn ich allerdings lese wie manche hier rechnen.... naja...., würde nicht davon ausgehen das 60 Punkte am Ende reichen um aufzusteigen, immerhin reicht hierzu erst Platz 2. Daher sollten es schon 65+x sein. Heißt zu Hause gewinnen und Punkt in Augsburg. Dann gibts 17 Spiele Zeit um die 25 Punkte zu holen und das sollte dann auf jeden Fall reichen. Bin eh noch nie ein Freund von den dämlichen Relegationsspielen gewesen und möchte ehrlich gesagt diese Saison den FCK nicht in solchen Spielen sehen. :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Wieder mal so ein Spiel, wo jeder Felsenfest von einem Sieh überzeugt ist. Wie in Frankfut und gegen Düsseldorf.....



    Hoffe die 3 Punkte bleiben auf dem Betze.

  • Hier, 25 KM von Koblenz entfernt, erfährt man mehr, soll heißen das die Mannschaft völlig zerstritten ist.....das Trainer Rapolder sein Abgang vorbereitet.....und verschiedene Insider wollen wissen das Koblenz aufgrund der Auflagen zur Lizenzsierung die Saison nicht zu Ende spielen kann..........,


    Welche Inside sollen das denn bitte sein? Hier,10 Km von Koblenz entfernt hört man gar nix davon...Rapolder ja....Lizenz..Schwachsinn!


    Könnte sein das du nicht die "richtigen" Leute kennst.......nicht jeder der im Dunstkreis vom Oberwerth lebt hört eben auch alles......oder.....es ist vllt. wirklich nichts dran..... wer weiß das schon...aber wenn Rapolder geschasst werden sollte wird eine Abfindung, neben den weiteren Gehaltszahlungen bis Vertragsende, 1,5 Mio Euronen fällig....
    Das dazu.
    Zum heutigen Spiel:
    sicherlich kein Spaziergang aber die Vorzeichen stehen auf Sieg, mir würde schon ein 1:0 reichen, sollte uns ein frühes Tor gelingen und Koblenz ihre defensive Spielweise auflösen müssen dann könnte es auch ein Kantersieg geben....lt. der heutigen RZ sagt Rapolder das er eine defensive Taktik für das heutige Spiel wählt auch die wahrscheinliche Aufstellung der Koblenzer zeigt das.Gegen solche Mannschaften tun wir uns immer schwer.

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()