16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Freut Dich/Euch bloß nicht zu früh... (spar Dein Mitleid Dir auf, sicher wartest Du drauf,...)


    nein diesmal muss es einfach klappen. Wir haben jetzt so schwere Spiele gewonnen das gegen Koblenz muss gewonnen werden. Die Jungs sollen Gas geben. Einfach spielen als wärs der Zweite. Is egal wie der Gegner heisst.

  • Zitat

    Die Rollen sind klar verteilt: Die kriselnde TuS Koblenz tritt heute im Rheinland-Pfalz-Derby beim 1. FC Kaiserslautern als krasser Außenseiter an. Bei einer Niederlage könnte es auch für Trainer Uwe Rapolder eng werden.


    Zitat

    Nimmt man die nackten Zahlen zur Hand, kann es eigentlich keine Frage sein, wer heute Abend im Fritz-Walter-Stadion den Platz als Sieger verlässt. Hier der 1. FC Kaiserslautern, der als souveräner Tabellenführer zuletzt fünfmal in Folge gewonnen hat, dort die TuS Koblenz, die von den letzten fünf Spielen vier verloren hat.


    Wobei die letzte Niederlage gegen den FC St. Pauli mehr als eine Niederlage war. Das deftige 1:5 gegen die Hamburger kam einem Debakel gleich, das Spuren hinterlassen hat. Und: Der Job von Trainer Uwe Rapolder gilt inzwischen wohl doch nicht als so sicher, wie es zu Beginn der Woche den Anschein hatte. Es rumort kräftig bei der TuS. Auch im Aufsichtsrat des Vereins ist der 51-Jährige inzwischen zum Thema geworden.


    Weiter ...


    Quelle: Rhein Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der eine davon ist doch der einzige der bis jetzt für Koblenz überhaupt einigermaßen gute Leistung gebracht hat und Tore erzielen konnte. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt darüber wirklich freuen soll oder ob das in der Mannschaft (TuS) was positives (für die TuS) bewirken könnte. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!