Oha! Noch so ne Hammermeldung kurz vor der Abfahrt, da bin ich mal gespannt. Bis schbäda!
16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Von mir auch ein "bis später".
Bin mal gespannt ob es stimmt was da jetzt von den beiden Kuqi-Brüdern gemeldet wurde. Eigentlich müsste es ein Vorteil für uns sein, weil der eine der einzige war, der bei der TuS einigermaßen Torgefährlich war.
-
Von mir auch ein "bis später".
Bin mal gespannt ob es stimmt was da jetzt von den beiden Kuqi-Brüdern gemeldet wurde. Eigentlich müsste es ein Vorteil für uns sein, weil der eine der einzige war, der bei der TuS einigermaßen Torgefährlich war.
Wir sehn uns auf dem Betze falls es nicht geht winke ich mal von der Ost rüber. Also auf 3 Punkte! Bis nachher!
-
wirklich alle vorzeichen sprechen im moment gegen koblenz.
aber gerade das ,macht die aufgabe nicht leichter.
-
Zitat
Wenn es stimmt, dass die Kuqis suspendiert sind, wäre es ein erster Schritt mit Rückgrat seit langer Zeit. Vielleicht erfolgen ja bald noch die nächsten Schritte? Man darf hoffen.
-
Ganz ehrlich... ich habe mal lesend in den letzten Wochen ab und an verfolgt was bei der TuS wohl so alles los ist, und ich fürchte dass es für uns eher von Nachteil ist wenn die Kuqis wirklich suspendiert sind und nicht im Kader stehen. Es rumort wohl mächtig in der Mannschaft, obwohl die Kuqis von den Toren her erfolgreich sind, haben sie in der Mannschaft wohl ein katastrophales Standing. Mir wäre es lieber die würden beide auflaufen und man würde auf eine zerstrittene Mannschaft treffen, als eine die sich plötzlich intern wieder wohl fühlt und erst Recht nix zu verlieren hat!
-
Es soll ja auch noch nicht offiziell bestätigt sein ob die beiden suspendiert sind.
-
Scheiß Schweinegrippe.
Ich hock daheim und kann nit auf den Berg
-
Ist das nun ein Vorteil für uns?
Dann kommen 2 "Frischlinge" die sich heute den Arsch aufreissen und das Spiel ihres Lebens machen.
Die 1:5 Klatsche gegen St. Pauli kam zu früh!Ich trau dem Frieden nicht! Immer, wenn alles für einen Sieg spricht, kommt es anders.........
Hoffen wir das Beste!
Unser Team ist clever genug um nicht nocheinmal einen Gegner zu unterschätzen. Dennoch muss man vorsichtig sein. Koblenz ist angeschlagen! -
heute ist leider arbeiten angesagt aber ich werde ab und zu mal in den ticker und hier rein schauen. wenn alles so läuft wie alle erwarten dürfen wir heute wieder jubeln
mein tipp 4-1
lb gruss