Es ist ja so, dass zu dieser Saison Premiere zu Sky wurde und daher seit dieser Saison auch neue Preise gelten. Die die noch einen Vertrag bei Premiere abgeschlossen haben zahlen auch nur das was da ausgemacht wurde bis der Vertrag eben ausläuft (also max. 24 Monate). Da ich meinen Vertrag 2008 verlängert habe (da war von Sky ja noch gar nicht die Rede) gilt meiner eben jetzt bis zum 30.06.2010 und damit auch meine alten Preise. Ab dem 01.07.2010 müsste ich - wenn ich mein Abo verlängern wollte - mich an die neuen Preise von Sky anpassen. Jedoch habe ich von einigen schon gehört, dass sie auch gekündigt haben und dann von Sky angeschrieben oder angerufen wurden. Da wurde dann für den Grund der Kündigung gefragt und die (Sky) hätte dann einigen ein Angebot gemacht, dass sie doch weiterhin den gleichen Preis wie noch bei Premiere zahlen müssen (oder bein bisschen mehr) wenn sie doch verlängern.
@ Buggy
Ich weiß es jetzt nicht genau. Eigentlich müsste jeder Premierekunde ein Schreiben von Sky bekommen haben in dem das ganze drin steht. Es ist ja jetzt kein neues Unternehmen, sondern hat nur den Namen geändert. Dein Vertrag würde sich bei Premiere ja auch verlängern auch wenn sie die Preise erhöhen würden. Also da würde Premiere sich auch nicht darum kümmern ob du deinen Vertrag frühzeitig kündigst, damit du nicht mehr zahlen musst.